Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » suchmaschinen anmeldung ohne heim.at meta tags

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: suchmaschinen anmeldung ohne heim.at meta tags
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 18. März 2004 11:50     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von devil:
da wirst du dir ein bezahlten domain zulegen müssen.
oder wer weiss wies anders geht?

Du könntest Dir z.B. hier

alpennic.com eine kostenlose Url besorgen.

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 133 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
devil
Junior-Mitglied
Mitglied # 1427

Mitglied bewerten

erstellt 17. März 2004 10:39     Ansicht des Profils von  devil   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an devil     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
mmmm,ich glaube das ist nur bei der kurz url so,denn wenn du die normale lange url nimmst ,dann gehts.
ist natürlich ****,die frage wie kann ich das in der kurz url ändern.ich glaube das geht nicht oder wird nicht zugelassen.da wirst du dir ein bezahlten domain zulegen müssen.
oder wer weiss wies anders geht?

--------------------

Wenn ich alles glauben würde,was ich alles lese,wäre ich noch viel *****er als ich jetzt schon bin.


Beiträge: 3 | von: Hopfgarten | Registriert seit: Mrz 2004  |  IP: gespeichert
devil
Junior-Mitglied
Mitglied # 1427

Mitglied bewerten

erstellt 17. März 2004 09:58     Ansicht des Profils von  devil   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an devil     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hi mulder,
hab das gleiche problem wie du.hat ja leider noch niemand geantwortet.macht denn hier keiner seine hp publik.
wer kann helfen?
danke
gruss devil

--------------------

Wenn ich alles glauben würde,was ich alles lese,wäre ich noch viel *****er als ich jetzt schon bin.


Beiträge: 3 | von: Hopfgarten | Registriert seit: Mrz 2004  |  IP: gespeichert
mulder
Junior-Mitglied
Mitglied # 1366

Mitglied bewerten

erstellt 19. Januar 2004 16:19     Ansicht des Profils von  mulder   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an mulder     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Vieleicht kann mir wer helfen.
Ich habe meine Homepage auf suchmaschinen angemeldet und zuerst einen meta tags test gemacht, er findet aber meinen erstellten nicht sondern nur einen von heim.at.
WIe kann ich den ändern oder wo finde ich den heim.at meta tag.
Danke....null mulder@gmx.at [I][/I]null

Beiträge: 2 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!