Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » net objects fusion

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: net objects fusion
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 28. Februar 2004 14:47     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
HTML ist nich schwer und auch nicht umständlich wenn man es richtig angeht. Da wirst Du auch nicht drumrum kommen HTML anzuwenden.Es sei denn Du holst Dir ein anderes Programm oder kaufst das einen. Hier auf der folgenden Seite kannst du HTML schritt für schritt lernen, und dann kannst du alles auf deine Homepage bringen wonach dein Herz begeheert...probiers aus! http://www.html-seminar.de/start.htm

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya@aol.com oder www.html-seminar.de


Beiträge: 80 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
bluenightangel
Junior-Mitglied
Mitglied # 1400

Mitglied bewerten

erstellt 28. Februar 2004 13:58     Ansicht des Profils von  bluenightangel   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an bluenightangel     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo.

ich hab meine homepage offline mit einer 30tage version von net objects fusion erstellt und dann hochgeladen.
wenn ich neue texte hinzufügen will ist mir html zu umständlich(es sind auch gedichte/songs-formatierung bei jeder zeile*uäh*)und ich würde auch gern neue fotogalerien hinzufügen.
wie mach ich das wenn ich net objects fusion7 nicht mehr benutzen kann und meine seite auch noch in frames eingeteilt ist(wenn ich ne neue seite hochlade müsst ich ja ne body,ne left für die übersicht und noch eine mit meinem banner pro seite machen und in der übersicht ne neue spalte einfügen*help*)?
geht das überhaupt irgendwie?

vielen dank schon mal
bluenightangel


Beiträge: 1 | von: bluetown | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!