Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Ohne "Werbung"

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Ohne "Werbung"
Katrin
Junior-Mitglied
Mitglied # 1361

Mitglied bewerten

erstellt 12. Januar 2004 17:20     Ansicht des Profils von  Katrin   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Katrin     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ja darum hab ich ja auch gefragt

--------------------

Grüsschen aus der Schweiz
von der
Katrin
:)


Beiträge: 6 | von: Münchenstein | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 12. Januar 2004 17:18     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Mmm, komische Sache....

[ 12. Januar 2004: Beitrag editiert von: Lajya ]

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 41 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Katrin
Junior-Mitglied
Mitglied # 1361

Mitglied bewerten

erstellt 12. Januar 2004 17:11     Ansicht des Profils von  Katrin   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Katrin     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
*g* wenigstens ist das nur bei mir so
also ja Internet Explorer aber was für einen kA*überfragtbin*

--------------------

Grüsschen aus der Schweiz
von der
Katrin
:)


Beiträge: 6 | von: Münchenstein | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 12. Januar 2004 16:58     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ne, bei mir kann man dann garnicht nach rechts scrollen.... was hast du denn für komische Einstellungen ??? Nimmst du den internet Explorer ??? hast Du XP ??

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 41 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Katrin
Junior-Mitglied
Mitglied # 1361

Mitglied bewerten

erstellt 12. Januar 2004 11:55     Ansicht des Profils von  Katrin   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Katrin     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also hast es mir ja geschickt und bei dir siehts ja normal aus im gegensatz zu mir
aber wenn ich jetzt zB bei Mitglieder "Blondie" öffne kann ich nach unten scrollen was ja sein muss aber auch noch so weit nach rechts bis man nix mehr sieht ist das bei euch auch so oder nur bei imr?

--------------------

Grüsschen aus der Schweiz
von der
Katrin
:)


Beiträge: 6 | von: Münchenstein | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 11. Januar 2004 20:09     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
schickst Du mir ne e-mail, dann kann ich dir die bilder schicken..deine Adresse konnte ich hier nicht sehen...Hab zur zeit ein paar probleme beim hochladen von dateien.deswegeb per mail..

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 41 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Katrin
Junior-Mitglied
Mitglied # 1361

Mitglied bewerten

erstellt 11. Januar 2004 18:42     Ansicht des Profils von  Katrin   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Katrin     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
wäre supi...
vieleicht auch vom "Normalen"?
weil bei mir zeigt der PC bei beidem son scheiss an...

--------------------

Grüsschen aus der Schweiz
von der
Katrin
:)


Beiträge: 6 | von: Münchenstein | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 11. Januar 2004 18:36     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
mmm, also ich kan dein Problem nicht feststellen......erstmal ist die PAge vom Layout her absolut spitze !!!! und dann seh ich keinen scrollbalken bei dem Popup--fenster..!!!! ????
sieht alles gewollt aus....habe zwar den inhalt nicht so ganz verstanden aber klingt interessant...soll ich mal nen sreenshot machen ?damit du es auch siehts ?

[ 11. Januar 2004: Beitrag editiert von: Lajya ]

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 41 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Katrin
Junior-Mitglied
Mitglied # 1361

Mitglied bewerten

erstellt 11. Januar 2004 18:26     Ansicht des Profils von  Katrin   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Katrin     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ja schon ist es nur so ein kleines häuschen aber man kann dan doch endlos mehr oder weniger scrollen... oder liegt das vieleicht an meinem PC?
Das könnte die andere warjante sein
also zB bei http://berg.heim.at/almwiesen/412183/
hatt es ja jetzt scrollbaren für oben und unten und für links rechts...
ist das bei dir auch so? oder bei euch

--------------------

Grüsschen aus der Schweiz
von der
Katrin
:)


Beiträge: 6 | von: Münchenstein | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 11. Januar 2004 13:46     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
kannst Du mir mal einen Link geben, wo du das getestet hast ?? ich versteh es nicht so ganz..was meinst Du mit : ****
bei heim.at gibt es doch eigentlich nur das kleine Häuschen als werbung rechts unten in der Ecke .... das stört doch nicht...erkläre es bitte nochmal genauer...ich habe auch ein POP up Fenster..und dort ist alles normal---

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 41 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Katrin
Junior-Mitglied
Mitglied # 1361

Mitglied bewerten

erstellt 11. Januar 2004 11:22     Ansicht des Profils von  Katrin   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Katrin     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe ein kleiners Problem wen man so will...
Wenn man ein Popup Fenster in die HP einbindet und dies dan öffnet ist, wenn man die Scrollbars ncht abstellt, immer so **** weil man dan runter sorollen kann und dort solche werbung kommt mich stört das ganz schön aber was kann man dagegen machen?
Bitte helft mir...

--------------------

Grüsschen aus der Schweiz
von der
Katrin
:)


Beiträge: 6 | von: Münchenstein | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!