Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Bilder nicht zu sehen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Bilder nicht zu sehen
Christine
Junior-Mitglied
Mitglied # 1212

Mitglied bewerten

erstellt 03. Oktober 2003 02:01     Ansicht des Profils von  Christine   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Christine     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi! Ähm hatte auch so ein Problem, bis ich merkte das der Pfad in der html falsch war. Hast Du Deine Seite mit html erstellt? Achte mal,daß die Angaben von Foto und html übereinstimmen.
Beiträge: 5 | von: Heidelberg | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
lonlydidi
Junior-Mitglied
Mitglied # 1257

Mitglied bewerten

erstellt 01. Oktober 2003 15:33     Ansicht des Profils von  lonlydidi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an lonlydidi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo, so ich habe meine page fertig und möchte nun ein paar bilder reinsetzen aber es funzt net... hochgeladen habe sie schon sind auch nicht zu gross ich find halt nix woit ich sie auf die seite bekomme plz helpmeine seite

So die og Fragen haben sich erledigt hab alles hinbekommen... aber das DICKE problem ist noch wie bekomme ich ein Bild auf die Seite ich meine direkt drauf zwischen die beiden Balken die ihr dort seht ...gruss didi

[ 01. Oktober 2003: Beitrag editiert von: lonlydidi ]


Beiträge: 2 | von: oe | Registriert seit: Okt 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!