Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » newsletter + bildchen(banner)

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: newsletter + bildchen(banner)
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 06. November 2003 23:39     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von opiumtraum:
es heißt ja in dem neuen newsletter...
"Wir empfehlen daher bereits jetzt darauf zu achten, dass keine
bei Heim.at gespeicherten Bilder in externe Webseiten eingebunden
sind."
leute haben ja meinen banner auf ihrer seite... is das schlimm?! kann dadurch meine seite gesperrt werden oder ähnliches?

Zu diesem Thema habe ich bei Heim.at nachgefragt, gerade wegen Bannerwerbung etc. un bekam folgende Aussage.
Zitat: Unser Programmierer ist dabei, eine bessere Lösung zu finden. In der Zwischenzeit sind die Bilder weiterhin in Verbindung mit einer html-Seite extern verlinkbar.

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 102 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
isifanj
Junior-Mitglied
Mitglied # 1287

erstellt 06. November 2003 20:54     Ansicht des Profils von  isifanj   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an isifanj     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wenn die deinen Banner auf ihrer Festplatte gespeichert und selbst hochgeladen haben, ist das kein Problem. Aber wenn sie ihn direkt verlinkt haben, ist das 1.nicht erlaubt und 2. können sie den jetzt nciht mehr sehen (glaube ich) da kommt dann nur noch nen Kreuz.
Beiträge: 3 | von: Berlin | Registriert seit: Okt 2003  |  IP: gespeichert
opiumtraum
Junior-Mitglied
Mitglied # 1087

Mitglied bewerten

erstellt 06. November 2003 17:38     Ansicht des Profils von  opiumtraum   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an opiumtraum     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
es heißt ja in dem neuen newsletter...

"Wir empfehlen daher bereits jetzt darauf zu achten, dass keine
bei Heim.at gespeicherten Bilder in externe Webseiten eingebunden
sind."

leute haben ja meinen banner auf ihrer seite... is das schlimm?! kann dadurch meine seite gesperrt werden oder ähnliches?


Beiträge: 5 | von: Konstanz (am Bodensee) | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!