Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » bearbeitungs problem!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: bearbeitungs problem!
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 30. Juni 2003 22:30     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
leider hast Du nicht angegeben wie Du an der Seite (Programm etc.) arbeiten willst. Vielleicht hilft es schon, wenn Du in Deinem Browser einmal die Cookies und den Temporären Ordner leerst und am besten den Verlauf auch noch.

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 42 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
opiumtraum
Junior-Mitglied
Mitglied # 1087

Mitglied bewerten

erstellt 30. Juni 2003 18:49     Ansicht des Profils von  opiumtraum   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an opiumtraum     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich hab ein problem und zwar... ich hab hier eine seite gemacht! aber jetzt will ich noch eine mit ner freundin machen (hat sich auch unter ihrem namen angemeldet) nun das problem: ich kann von meinem pc aus nich an der seite arbeiten! da erscheint dann immer die seite die von mir ist, obwohl ich die anderen daten/passwort eingegeben hab... kann ich nicht von meinem pc aus daran arbeiten?
Beiträge: 3 | von: Konstanz (am Bodensee) | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!