Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Regelverstoß

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Regelverstoß
Webadmiral
Junior-Mitglied
Mitglied # 1153

Mitglied bewerten

erstellt 21. Juni 2003 11:21     Ansicht des Profils von  Webadmiral   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Webadmiral     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Aber die Index-Seite hast du noch nicht am Server. Die Indexseite soll die Webseite sein mit der deine Homepage anfängt, daher auch keine Verknüpfung. Da du aber den Haupteil auf einen anderen Server hast mußt du eine Verknüpfung von deiner Hauptseite auf Him.at mit einer index.html machen. Oder eine kleine eigene Webseite auf heim.at.
Für weitere Fragen schick mie ein E-Mail.

Beiträge: 3 | von: Wien | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
151825
Junior-Mitglied
Mitglied # 1155

Mitglied bewerten

erstellt 20. Juni 2003 23:05     Ansicht des Profils von  151825   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an 151825     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Nach einem Regelverstoß habe ich nun die fehlende Index Datei erstellt.Aber wie kann ich sie mit meiner HP verlinken.Habe nicht so viel Ahnung.
Danke für die Hilfenull
Zitat:

[/LIST][EMAIL]null[/EMAIL]

Beiträge: 1 | von: Solingen | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!