Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » PHP Gästebuch?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: PHP Gästebuch?
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 22. Juni 2003 17:01     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von memo:
haha auf welchem planeten lebt ihr denn? es gibt genuuuuuuuuuug kostenlose server aber der beste der mir einfällt ist Die Computer Ecke

Träume weiter

Wie heißt es so schön bei "die-computer-ecke":
· Was ist zu Beachten ?
Der Aufruf Eurer Domain durch Eure Besucher verursacht Datentransfer über das Internet, sogenannten "Traffic". Dieser wird von uns je auf max. 1 GB pro Account begrenzt !

· Was geschieht bei Überschreitung ?
Wird diese Grenze von max. 1 GB überschritten wird der Aufruf der Domain für den Rest des Monats zu unterbunden ! Ausnahme : Nach vorheriger Vereinbarung berechnen wir Euch dann Euro 6,-- pro zusätzlichen angefangenen GB Traffic.

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 38 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
memo
Junior-Mitglied
Mitglied # 1157

Mitglied bewerten

erstellt 22. Juni 2003 00:59     Ansicht des Profils von  memo   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an memo     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
haha auf welchem planeten lebt ihr denn? es gibt genuuuuuuuuuug kostenlose server aber der beste der mir einfällt ist Die Computer Ecke
Beiträge: 1 | von: Wiener Neustadt | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
[AFB]-Mauser-
Junior-Mitglied
Mitglied # 1082

Mitglied bewerten

erstellt 07. Mai 2003 15:42     Ansicht des Profils von  [AFB]-Mauser-   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an [AFB]-Mauser-     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
bitte löschen

[ 07. Mai 2003: Beitrag editiert von: [AFB]-Mauser- ]


Beiträge: 5 | von: Wien | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Bronko
Junior-Mitglied
Mitglied # 1106

Mitglied bewerten

erstellt 03. Mai 2003 09:46     Ansicht des Profils von  Bronko   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bronko     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Lycos-Tripod unterstützt PHP und MySQL 1
Hat jedoch das dicke 10SekundenWerbefenster...
Tripod

--------------------

__/°°PC sind dafür da, um probleme zu lösen, die man ohne sie garnicht erst hätte!°°°\__


Beiträge: 10 | von: Kaprun | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
fragyman
Junior-Mitglied
Mitglied # 1092

erstellt 15. April 2003 21:59     Ansicht des Profils von  fragyman   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an fragyman     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
kuck mal www.t35.com an die ham auch php oder web1000.com oder ...

--------------------

visit www.fragyman.de.vu


Beiträge: 5 | von: münster | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903

Bewertung:

erstellt 14. April 2003 18:05     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi !
Du wirst auf keinem Gratis-server PHP-unterstützung finden, auch nicht bei heim.at !
Es werden nur heim.at eigene scripte unterstützt -> klar ?
Oder anders: kein anbieter legt wert darauf das mit fremden scripten auf seinem server gespielt wird !
Alternative -> PAY !

MfG Harry.E

--------------------

Alltagsroutine ist geistiger Stillstand !


Beiträge: 111 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
JoyFM
Junior-Mitglied
Mitglied # 1089

Mitglied bewerten

erstellt 13. April 2003 21:02     Ansicht des Profils von  JoyFM   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an JoyFM     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich will ein PHP gästebuch auf meine Hompage packen unterstützt Heim.at PHP? So wiet ich weiß ja ! Aber mein Gästebuch ( http://insel.heim.at/mainau/331512/Gaestebuch/eintragen.php ) Wird nicht korrekt angezeigt.... könnt ihr mir helfen ?!
Danke für alle die mir helfen!
JoyFM

Beiträge: 2 | von: Potsdam | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!