Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Templates einfügen?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Templates einfügen?
LeaD
Junior-Mitglied
Mitglied # 1113

Mitglied bewerten

erstellt 15. Mai 2003 09:41     Ansicht des Profils von  LeaD   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an LeaD     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ulkiger weise bekomme ich es mittlerweile recht gut hin. Zwar kann ich kaum html - aber das lerne ich sicherlich auch noch :-)
Beiträge: 2 | von: Nievern (rlp) | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
christian590
Mitglied
Mitglied # 738

Bewertung:

erstellt 14. Mai 2003 21:51     Ansicht des Profils von  christian590   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian590     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Lea

am besten du bearbeitest dein Template am PC und lädst es mittels Baumeister auf die HP
Würde das ohne FTP machen .. Ordner die du benötigst würde Ich vor Ort erstellen und denn inhalt dann hochladen ..wenn du Hilfe benötigst schreib mir ,
Gruss Christian / Wien

--------------------

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun !


Beiträge: 54 | von: 100 Wien | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
Laubi
Junior-Mitglied
Mitglied # 914

Mitglied bewerten

erstellt 11. Mai 2003 23:54     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
wenn man nur genauer wüßte was Du downgeloadet hast könnte man Dir vermutlich besser helfen
Falls Du Dir eine komplette Homepage downgeloadet hast,und diese nun ins Netz stellen willst, würde ich an Deiner Stelle im Einwohner-Bereich unter Problemlösung/FAQS nach lesen, wie ein upload mit einem ftp funktioniert. Auch findest Du im Einwohner-Bereich ein ftp zum downloaden.

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 15 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
LeaD
Junior-Mitglied
Mitglied # 1113

Mitglied bewerten

erstellt 11. Mai 2003 12:57     Ansicht des Profils von  LeaD   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an LeaD     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also, ich habe mir im www ein Template downgeloadet und weiss jetzt eigendlich überhaupt noch nicht wie ich dieses mittels ftp auf meine page bekommen soll.... und wo ich dieses einfügen müsste.

Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?


Beiträge: 2 | von: Nievern (rlp) | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!