Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Frage!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Frage!
Lissy
Junior-Mitglied
Mitglied # 1105

Mitglied bewerten

erstellt 12. Mai 2003 20:08     Ansicht des Profils von  Lissy   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lissy     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Danke Laubi! Es hat funktioniert!!
Trotzdem hätte ich jetzt noch eine Frage bezüglich Gästebuch:
Ich möchte möchte gerne andere Bullets benutzen. Ich hab sie auch schon reingestellt ins gb formular und man kann sie auch sehen, ABER wenn ich dann ins gb schreibe und den beitrag abschicke und mir dann meinen gb eintrag lese, sieht man das standard bullet und nicht das, was ich benutzt hätte! kann mir da jemand helfen???

Sorry, dass ich so viele und komplizierte Fragen hab!

Liebe Grüße!

Lissy

[ 17. Mai 2003: Beitrag editiert von: Lissy ]


Beiträge: 5 | von: Linz | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Laubi
Junior-Mitglied
Mitglied # 914

Mitglied bewerten

erstellt 12. Mai 2003 19:01     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
am einfachsten nach Deinem <br> einfach <center> noch einfügen.
Wie man den Zähler wieder auf Null stellen kann, kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich den Zähler von Heim.at nicht nutze.

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 17 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Lissy
Junior-Mitglied
Mitglied # 1105

Mitglied bewerten

erstellt 12. Mai 2003 18:30     Ansicht des Profils von  Lissy   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lissy     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo zusammen!

Ich bins wieder mal! Ich hätte da eine Frage:

1. Wie kann ich den Link zum Gästebuch und dem Kontaktformular zentrieren?

2. Wie kann ich den Besucherzähler auch zentieren und wie kann ich ihn auf null setzen??

Wär echt toll, wenn ihr mir helfen könntet!!

Danke im Voraus!!

Eure Lissy


Beiträge: 5 | von: Linz | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!