Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Warum???

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Warum???
fragyman
Junior-Mitglied
Mitglied # 1092

erstellt 18. April 2003 14:42     Ansicht des Profils von  fragyman   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an fragyman     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
naja wenn ich einfach meine ip bei www.nic.de.vu angebe können die hier in deutschland nichts sagen ich habs schon ausprobiert, geht

--------------------

visit www.fragyman.de.vu


Beiträge: 5 | von: münster | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903

Bewertung:

erstellt 18. April 2003 14:22     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi !
Also bei mir funkts: Gästebuch, Automail, Bilder,.. alles auf "heim.at" -> sonstige (Text-pages) bei meinen Prov. -> es kommt nur auf die richtige verlinkung an.
zB.: Server 1 (10 MB) und Server 2 (20 MB)
Übrigens selber hosten: bei uns in Österreich mögen das die meisten Prov. nicht -> muß man einen Server-anschluss nehmen -> kostet Geld (Gründe siehe Prov.-Page).

MfG Harry.E

[ 18. April 2003: Beitrag editiert von: Harry.E ]

--------------------

Alltagsroutine ist geistiger Stillstand !


Beiträge: 106 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
fragyman
Junior-Mitglied
Mitglied # 1092

erstellt 18. April 2003 14:09     Ansicht des Profils von  fragyman   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an fragyman     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
jaa hab ich auch gemerkt wie meinst du das mit den hapchen? erklär bitte mal an nem beispiel.

Achja vielleicht hoste ich auch bald selbst meine Seite, denn wenn ich dsl endlich krieg dann bin ich eh immer on und nen apache server mit php4.2.1 hab ich auch schon laufen

--------------------

visit www.fragyman.de.vu


Beiträge: 5 | von: münster | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903

Bewertung:

erstellt 18. April 2003 06:59     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi !
Na macht nichts, ist menschlich.
Aber auch mitbekommen das auf "t35.com" PHP nur im SAVE-MODE (Es werden aus sicherheitsgründen nicht alle funktionen ausgeführt) läuft ? Ergo: auch keine vollständige PHP unterstützung (Leider).
Lösung: Man kann sich aber die besten häpchen aus den verschiedenen Gratis-Servern herauspicken und verlinken (funkt prächtig).

MfG Harry.E

--------------------

Alltagsroutine ist geistiger Stillstand !


Beiträge: 106 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
fragyman
Junior-Mitglied
Mitglied # 1092

erstellt 17. April 2003 20:31     Ansicht des Profils von  fragyman   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an fragyman     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
sorry harry ich wollte hier auf keinen fall was in den dreck ziehen war vielleicht nen bischen drastisch ausgedrückt. hat mich nur alles nen bischen aufgeregt:

1. Tag
webseite erstellt auf t35.com geladen alles super...

2.Tag
Forum Idee -- Download von TBB einem forum ohne mysql

3.Tag
Hochladen von Forum - Denkste Server down, nichts geht mehr...

4.Tag
connect zu ftp gelingt jedoch massig fehler alle daten weg...

5.Tag
Upload von Forum funktioniert jedoch php nicht

6.Tag
suche nach neuem host
Finde heim.at

7.Tag
lade 3.Stunden!!! alle Daten hoch - enteuschung - kein php

8.Tag
*scmoll* *schreibinsforum* *schmoll*

HEUTE: www.t35.com wieder da - ALLES FUNKTIONIERT!!!

--------------------

visit www.fragyman.de.vu


Beiträge: 5 | von: münster | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903

Bewertung:

erstellt 16. April 2003 07:23     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi !
1) Weil PHP massig rechenleistung braucht.
2) Auf welchen gratis-server darf man seine eigenen scripte fahren ? (Es sind nur Prov.-scripte die gefahren werden).
3) Auf einem "Gratis-server der als sprungbrett gilt, und für das ist es ausreichend. (Leider - zum Glück ?!?!?)
4) Wenn man das Passwort nicht an die große glocke hängt, passiert nichts.
5) Server down -> Hab ich nur einmal hier erlebt (war auch nicht ihre schuld, die anbindung war im a...).

MfG Harry.E

--------------------

Alltagsroutine ist geistiger Stillstand !


Beiträge: 106 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
fragyman
Junior-Mitglied
Mitglied # 1092

erstellt 15. April 2003 21:57     Ansicht des Profils von  fragyman   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an fragyman     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Warum gibts kein php???
ich denke das sogar bei freespace selbstverständlich!
Ich bin schon bei vielen anbietern gewesen aber dieser ist echt kindisch! Was will man denn ohne php machen??? geht eigentlich ASP?
Und außerdem warum funktioniert .htaccess nicht wo sind wir hier eigentlich, darf jetzt jeder meine Daten verändern???

Ich bin zutiefst entäuscht

kuckt euch doch mal www.t35.com an die sind ganz ordentlich aber der server iss im moment down!

--------------------

visit www.fragyman.de.vu


Beiträge: 5 | von: münster | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!