Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » homepagezugang abgrenzen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: homepagezugang abgrenzen
Andrea
Administrator
Mitglied # 4

Mitglied bewerten

erstellt 11. November 2002 17:41     Ansicht des Profils von  Andrea   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Andrea     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo Christian,
passwortgeschützte Webseiten sind in der HEIM.AT nicht erlaubt!

Beiträge: 30 | von: | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
19christian83
Junior-Mitglied
Mitglied # 801

Mitglied bewerten

erstellt 06. November 2002 18:23     Ansicht des Profils von  19christian83   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an 19christian83     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo du,
ich brauche deine hilfe.
mein problem ist, daß ich bei meiner homepage einen interna-bereich einbauen will, aber nicht weiß, wie ich das anstelle. ich hab mir gedacht, daß man dazu einen benutzername und ein passwort benötigt, daß jeder, der in diesen bereich will, von mir zugewiesen bekommt. im grund wie wenn man hier bei heim.at zur faq-liste kommen will.

als programm verwende ich frontpage2000.
bitte helft mir doch.

vielen dank im voraús....@christian


Beiträge: 2 | von: friedberg/bayern/brd | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!