Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » FTP Übertragung

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: FTP Übertragung
110050
Junior-Mitglied
Mitglied # 1854

Mitglied bewerten

erstellt 18. Oktober 2013 10:41     Ansicht des Profils von  110050   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an 110050     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wie Sepp geschrieben hat: Bei FTP => FileZilla > Bearbeiten > Einstellungen... > Übertragungen > Maximale Anzahl... Stelle die Maximale Anzahl auf 1. Bei mir hat es geholfen!

Zitat:
Original erstellt von 311213:
ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde von Heim AT und Webmaschine, doch seit einiger Zeit (?) habe ich Probleme
mit der Übertragung von Daten zur Pflege meiner Homepage.

Bei FileZilla kommt die Meldung, nach ein paar übertragenen File

Antwort: 530 Sorry, nur 2 gleichzeitige Verbindungen pro User erlaubt.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Antwort: 421 Idle timeout (300 seconds): closing control connection
Fehler: Verbindung vom Server geschlossen

Obwohl ich wohl der einzige bin, war, der in diesem Moment Daten überträgt.

Ich versuchte es auch mit MS Expression Web 4, das gleiche, dort kommt einige Male die Anmeldung und das nur 2 User erlaubt sind. (?)


Bitte um Hilfe bzw. um Info.
Es ist zermürbend wenn die Übertragung nicht gelingt.



Beiträge: 1 | von: Ahrensburg | Registriert seit: Okt 2013  |  IP: gespeichert
sepp
Junior-Mitglied
Mitglied # 612

Mitglied bewerten

erstellt 10. April 2013 21:16     Ansicht des Profils von  sepp   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an sepp     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hast du ev. im FileZilla mehr als 2 gleichzeitige Verbindungen zugelassen?
FileZilla > Bearbeiten > Einstellungen... > Übertragungen > Maximale Anzahl...
FileZilla erlaubt bis zu 10, heim.at aber nur 2.

LG Sepp


Beiträge: 11 | von: Mödling | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
311213
Junior-Mitglied
Mitglied # 1848

Mitglied bewerten

erstellt 11. Dezember 2012 17:27     Ansicht des Profils von  311213   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an 311213     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde von Heim AT und Webmaschine, doch seit einiger Zeit (?) habe ich Probleme
mit der Übertragung von Daten zur Pflege meiner Homepage.

Bei FileZilla kommt die Meldung, nach ein paar übertragenen File

Antwort: 530 Sorry, nur 2 gleichzeitige Verbindungen pro User erlaubt.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Antwort: 421 Idle timeout (300 seconds): closing control connection
Fehler: Verbindung vom Server geschlossen

Obwohl ich wohl der einzige bin, war, der in diesem Moment Daten überträgt.

Ich versuchte es auch mit MS Expression Web 4, das gleiche, dort kommt einige Male die Anmeldung und das nur 2 User erlaubt sind. (?)


Bitte um Hilfe bzw. um Info.
Es ist zermürbend wenn die Übertragung nicht gelingt.


Beiträge: 1 | von: Bärnbach | Registriert seit: Jul 2012  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!