Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Ordner löschen funktioniert nich mehr

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Ordner löschen funktioniert nich mehr
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903

Bewertung:

erstellt 27. Oktober 2006 21:00     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Jep,
Manche FTP-Progs senden leider ein '/' am ende mit (kein Unix Standard). Mit WindowsCommander und PS-Ftp gehts auch.

--------------------

Alltagsroutine ist geistiger Stillstand !


Beiträge: 155 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 23. Oktober 2006 22:05     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
flash fxp mach probleme mit den heim-servern - ws-ftp le verwenden: http://tucows.mundofree.com/ftp95.html
das vorletzte in der liste;
!nicht pro!

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 175 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Sunshine11011986
Junior-Mitglied
Mitglied # 1753

erstellt 22. Oktober 2006 01:42     Ansicht des Profils von  Sunshine11011986   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Sunshine11011986     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,

Ich weiß nicht ob ich hier ins richtige Topic poste, aber ich kann erstellte Ordner nicht mehr löschen, weder mit dem Heim.at Baumeister noch mit meinem Flash FXP. Ich will diese ordner aber nicht mehr haben, da ich sie nicht mehr brauche.

Ich bitte euch mir zu helfen, dass ist wirklich wichtig.

Liebe Grüße


Beiträge: 1 | von: Wald | Registriert seit: Okt 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!