Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » domain - weiterleitung

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: domain - weiterleitung
redbull1000
Junior-Mitglied
Mitglied # 1760

Mitglied bewerten

erstellt 25. November 2006 10:28     Ansicht des Profils von  redbull1000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an redbull1000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo nochmal!
habe das problem anderwertig gelöst. habe den support von inode geschrieben und die haben mir eine weiterleitung auf meine hp gemacht. nun funktioniert es so weit.
trotzdem besten dank für deine hilfe.

Beiträge: 4 | von: Neunkirchen | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
redbull1000
Junior-Mitglied
Mitglied # 1760

Mitglied bewerten

erstellt 25. November 2006 01:37     Ansicht des Profils von  redbull1000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an redbull1000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
nein.
domain ist bei inode registriert. dort ist die weiterleitung auf meinepage.heim.at gemacht. nur komm ich nicht auf meine page sondern nur auf das bild mit dem logo.

ich denke mir, das die weiterleitung funktionieren muss, da ich ja auf das logo komm.
ich will aber auf meine page

ps: danke, das du dich meiner annimmst. hab schon alles durchprobiert und es geht einfach net.


Beiträge: 4 | von: Neunkirchen | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 25. November 2006 00:21     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
jetzt hab' ich's mir angesehen - das ist nicht hptemp.htm ... was das ist, weiß ich nicht;
wenn die domain bei webmachine registriert wurde, ist das wahrscheinlich der platzhalter und die weiterleitung ist falsch eingestellt ... vermute ich mal;
wohin soll die weiterleitung führen?

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 179 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
redbull1000
Junior-Mitglied
Mitglied # 1760

Mitglied bewerten

erstellt 24. November 2006 22:26     Ansicht des Profils von  redbull1000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an redbull1000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
danke für die schnelle antwort. :)
habe die datei entdeckt und gelöscht. leider besteht das problem noch immer. bei eingabe von "lfs-foxliga.at" kommt noch immer das logo von webmachine.at :confused:
währe wirklich froh, wenn du noch eine lösung für mein problem hättest. :rolleyes:

Beiträge: 4 | von: Neunkirchen | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 24. November 2006 19:29     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
die seite mit dem logo heißt hptemp.htm - einfach die datei löschen;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 179 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
redbull1000
Junior-Mitglied
Mitglied # 1760

Mitglied bewerten

erstellt 24. November 2006 18:12     Ansicht des Profils von  redbull1000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an redbull1000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Habe folgendes Problem

Ich habe einen Domainnamen bei Inode registriert und nun eine Homepage auf heim.at gemacht. Die Einträge habe ich alle gemacht.

So. Nun wenn ich aber meinen Adresse:lfs-foxliga.at eingebe, bekomme ich nur das schöne logo von webmachine.at zu sehen.

Bitte helft mir. Ich kommeinfach nimmer weiter und bin am ende. :( :( :( :(


Beiträge: 4 | von: Neunkirchen | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!