Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Bannertauschsystem

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Bannertauschsystem
HWS
Administrator
Mitglied # 2

Mitglied bewerten

erstellt 17. März 2006 21:06     Ansicht des Profils von  HWS   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HWS     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Korrekt: Das Heim.at Bannertauschsystem ist bereits seit einiger Zeit deaktiv. Seit es die früheren "Kurz-URLs" nicht mehr gibt.
Beiträge: 73 | von: Wien | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
Micha
Junior-Mitglied
Mitglied # 1722

Mitglied bewerten

erstellt 04. März 2006 14:59     Ansicht des Profils von  Micha   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Micha     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hmmm danke für die antwort,
wenn das nicht funzt, müsste doch eigentlich drauf verwiesen werden oder es ganz aus dem system genommen werden.

naja shit happens

--------------------

dareal-fun.de


Beiträge: 2 | von: Erfurt | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 03. März 2006 19:08     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich glaube, daß der bannertausch nimmer funktioniert, seit alles mit der heim.at-domain geht; das ging wahrscheinlich nur mit den kurzurls, wo auch banner angezeigt werden;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 126 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Micha
Junior-Mitglied
Mitglied # 1722

Mitglied bewerten

erstellt 02. März 2006 19:00     Ansicht des Profils von  Micha   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Micha     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo, der beitrag ist zwar scho aweng alt, aber hab keine lust einen neuen trhead auf zu machen.
ich bin auch bei dem tauschprogramm angemeldet und hab auch scho einige credits gesammelt. nur leider sehen ich in der stat, das noch keiner meiner credits verbraucht ist, sprich mein banner noch nicht angezeigt wurde.
hab scho rumgesucht im forum und auch in den Faq´s aber nichts befriedigendes gefunden.
deswegen würde ich mich freuen, wenn sich jemand die mühe macht mich aufzuklären, ob man irgendwoe irgendwelche einstellungen oder sowas in der art vornehmen muss damit das funzt.
bedanke mich schoma im vorraus, falls jemand antwortet

--------------------

dareal-fun.de


Beiträge: 2 | von: Erfurt | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
perplexTom
Junior-Mitglied
Mitglied # 494

Mitglied bewerten

erstellt 21. Oktober 2001 18:03     Ansicht des Profils von  perplexTom   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an perplexTom     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also irgend wie kapier ich nicht wie das mit dem Bannertauschsytem funktioniert ?!?!?!
1. Für was sind die Credits git und wie verbrauchen bzw. bekommt man welche ???
2. Wann wird mein Banner auf einer anderen Seite angezeigt ???

Schon mal danke !!!
MFG perplexTom
Meine Page


Beiträge: 1 | von: hawaii | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!