Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » gästebuch & mail-formular (CGI)

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: gästebuch & mail-formular (CGI)
ARose
Junior-Mitglied
Mitglied # 1666

Mitglied bewerten

erstellt 08. Mai 2005 18:42     Ansicht des Profils von  ARose   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ARose     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo okama...
ich hätte da folgende Problemlösungen für dich, falls es dir recht ist ohne heim.at formulare zu benutzen...

zum teil mit dme gästebuch: ein sehr gut anpassbaren Gästebuch findest du unter: Brainstorm Books
Das design kannman frei wählen.. es ist kostenlos und man kann banner und trennbanner einfügen.. (alles andere steht auf der homepage

zum teil mit dem e-mail formular: da findet man gute bei Toolia(designs kann man sich aussuchen oder in frontpage oder im editor verändern)

hoffe das es dir weiterhilft

--------------------

Das Leben ist nicht scheiße sondern fair


Beiträge: 6 | von: Rösebeck/NRW | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
okama
Junior-Mitglied
Mitglied # 1660

Mitglied bewerten

erstellt 24. März 2005 15:22     Ansicht des Profils von  okama   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an okama     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo!

ich bin ziemlich neu hier bei heim.at und habe habe schwierigkeiten mit den CGI funktionen.

folgende frage: wen man auf meiner hp das e-mail formular verwendet, wir man nach absenden der mail auf eine bestätigungsseite weiterhgeleitet, die von heim. at ist und die weder vom design, noch inhaltlich (links etc) zu meiner hp passt.

kann man die weiterletung ändern oder eine eigene seite dafür anlegen (wie ne ok_site)??

wäre euch für nen tipp sehr dankbar!

lg aus der mozartstadt


okama

[ 24. März 2005: Beitrag editiert von: okama ]


Beiträge: 3 | von: Salzburg | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!