Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Hört auf euch als (fast)kostenlos zu bezeichnen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Hört auf euch als (fast)kostenlos zu bezeichnen
Fanatic-plfo
Junior-Mitglied
Mitglied # 1601

erstellt 31. Oktober 2004 16:27     Ansicht des Profils von  Fanatic-plfo   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fanatic-plfo     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich denke mal der meint mich...! Ich brüste mich bestimmt nicht mit einer .de domain...! Sowas ist ganz normal....! Ist doch nichts besonderes....!

Es verstehen nur nicht viele wir ihr für diese veralteten Server auch noch Geld bezahlen könnt!!!! Da brauch man kein super HP Bauer sein um so etwas zu sagen.....!


Beiträge: 17 | von: von der Bierflasche | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 20. Oktober 2004 20:27     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Engerl66:
"im österreichischen Geschäftsgebrauch nicht ursus"
- du meinst "usus";
"ursus" ist so ein muskel-barbarenfilm von anno-weiß-nicht, den gibt's in meiner videothek;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 57 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Jodli
Junior-Mitglied
Mitglied # 1613

Mitglied bewerten

erstellt 13. Oktober 2004 20:21     Ansicht des Profils von  Jodli   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Jodli     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Finds ja lustig woher die Leute wissen wie die Geschäftsbedingungen sind....

Und gerade die regen sich über Dinge auf die so gut wie jeder macht....

(engerl66, das ist jetzt nich an dich gerichtet, da ich die Methode auch nicht ok find, aber das mach "man" halt so....mir is das nur nach deinem post aufgefallen)

--------------------

Aloha


Beiträge: 14 | von: Wien | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Elfe 7
Junior-Mitglied
Mitglied # 1504

Mitglied bewerten

erstellt 13. Oktober 2004 20:19     Ansicht des Profils von  Elfe 7   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Elfe 7     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hy,das ich abgeschaltet wurde war meine schuld,da ich es zu spät aufgegeben habe!bin aber schon wieder geöffnet!
das mit der de.domäne war auf einen ganz bestimmten bemünzt,der sich ja damit brüstete,das er eine eigene de.domäne hat!!!

--------------------

LG Elfe


Beiträge: 16 | von: Wien | Registriert seit: Jun 2004  |  IP: gespeichert
Engerl66
Junior-Mitglied
Mitglied # 1588

erstellt 12. Oktober 2004 20:03     Ansicht des Profils von  Engerl66   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Engerl66     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Elfe 7:
hoffentlich hauen die hier bald ab und belegen nicht den server mit lauter mist!!!!!!achja und auf eine "de.domain" kann ich gerne verzichten!
ich bin eine von denen die ihr hier als die "DUMMEN" bezeichnet!aber ich finde das 15€ im jahr nicht viel ist!ok,das wie sie es gemacht hatten war nicht in ordnung,aber was solls!wenn das so wäre das sie das jährlich machen!

...ist aber nur eigenartig das deine hp seit heute auch nicht mehr erreichbar ist....
Ich hoffe du hast nicht 15 Euro bezahlt und bist trotzdem abgeschaltet worden.....
...für eine .at domain musst du monatlich extra zahlen, dass hat rein gar nichts mit heim.at zu tun....

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Macher und Betreiber von heim.at für den bis jetzt gratis und kostenlosen webspace.

Aber eure Geschäftsgebahrung missfällt uns,
für ein Service (webspace)unter dem Deckmantel einer "freiwilligen" Spende eine Betreibergebühr zu verlangen OHNE dafür eine Rechung in schriftlicher Form auszustellen,
das ist im österreichischen Geschäftsgebrauch nicht ursus.

In diesem Sinn weiterhin viel Erfolg mit heim.at und den euch verbleibenden "Kunden", denn dazu wurden diese als Sie die 15 Euro bezahlt haben....

Wir als "Gäste" dürfen uns in aller Form höflich aber bestimmt verabschieden, nach dem Motto: Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde.....


Beiträge: 8 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Jodli
Junior-Mitglied
Mitglied # 1613

Mitglied bewerten

erstellt 12. Oktober 2004 17:50     Ansicht des Profils von  Jodli   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Jodli     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Hallo,ihr tollen hp-bauer!
was soll das alles,ich hab mich mehr als nur mal kurz umgeschaut im internet wegen kostenlosen anbietern,doch es gibt keinen gescheiten anbieter!!!!!entweder hat man nur werbungen oder tolle banner die deine hp zerstören!und der server von den meisten anbietern,naja da schlafen mir die füße ein!
ich frag mich nur,warum ihr eigentlich noch hier seid????? dann geht doch zu den tollen anbietern!!!!das ist eure FREIE ENTSCHEIDUNG!!!!!!hier soll eigentlich eine nachbarschaftshilfe sein,und kein stall voller meckerer!!!!!hoffentlich hauen die hier bald ab und belegen nicht den server mit lauter mist!!!!!!achja und auf eine "de.domain" kann ich gerne verzichten!
ich bin eine von denen die ihr hier als die "DUMMEN" bezeichnet!aber ich finde das 15€ im jahr nicht viel ist!ok,das wie sie es gemacht hatten war nicht in ordnung,aber was solls!wenn das so wäre das sie das jährlich machen!!! macht monatlich 1,25€ mit 100MB und werbefrei!!!!!!
mir hat es gereicht mit dieser meckerei und beschimpferei!!!!!!!!!!

Juhu, endlich mal einer der alles so sieht wies ist (aus meiner Sicht), meine Rede, genau so ist es

--------------------

Aloha


Beiträge: 14 | von: Wien | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Elfe 7
Junior-Mitglied
Mitglied # 1504

Mitglied bewerten

erstellt 11. Oktober 2004 20:19     Ansicht des Profils von  Elfe 7   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Elfe 7     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,ihr tollen hp-bauer!
was soll das alles,ich hab mich mehr als nur mal kurz umgeschaut im internet wegen kostenlosen anbietern,doch es gibt keinen gescheiten anbieter!!!!!entweder hat man nur werbungen oder tolle banner die deine hp zerstören!und der server von den meisten anbietern,naja da schlafen mir die füße ein!
ich frag mich nur,warum ihr eigentlich noch hier seid????? dann geht doch zu den tollen anbietern!!!!das ist eure FREIE ENTSCHEIDUNG!!!!!!hier soll eigentlich eine nachbarschaftshilfe sein,und kein stall voller meckerer!!!!!hoffentlich hauen die hier bald ab und belegen nicht den server mit lauter mist!!!!!!achja und auf eine "de.domain" kann ich gerne verzichten!
ich bin eine von denen die ihr hier als die "DUMMEN" bezeichnet!aber ich finde das 15€ im jahr nicht viel ist!ok,das wie sie es gemacht hatten war nicht in ordnung,aber was solls!wenn das so wäre das sie das jährlich machen!!! macht monatlich 1,25€ mit 100MB und werbefrei!!!!!!
mir hat es gereicht mit dieser meckerei und beschimpferei!!!!!!!!!!

--------------------

LG Elfe


Beiträge: 16 | von: Wien | Registriert seit: Jun 2004  |  IP: gespeichert
Robert1978
Junior-Mitglied
Mitglied # 1479

Mitglied bewerten

erstellt 11. Oktober 2004 12:17     Ansicht des Profils von  Robert1978   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Robert1978     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hehe - find ich auch !
Kostenlos = Nix bezahlen ! NIE!

fast Kostenlos = (auch wenns nur 1Cent ist) NICHT GRATIS / KOSTENLOS !

Ich denke den Betrag zahlen sowieso nur wenige Leute - und wenns sie gekickt werden, wird halt einfach gewechselt !

So einfach ist das...

Schad Heim.at , aber ihr wurdet permanent kundenunfreundlicher ...


Beiträge: 3 | von: Hornstein | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
Fanatic-plfo
Junior-Mitglied
Mitglied # 1601

erstellt 10. Oktober 2004 21:03     Ansicht des Profils von  Fanatic-plfo   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fanatic-plfo     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
50 Mb Webspace? Das ist gar nichts, Allein unsere Lan Bilder Gallery fasst bis jetzt 120 Mb ... und es steigt stetig,

Ja ich zahl lieber 5 MB und habe dafür auch PHP und MySql, und vorallen auch eine .de Domain. Dafür zahl ich gerne 5 € im Monat,

Aber überleg doch mal, 15 €, kein PHP, kein MYSqL keine .de Domain....! Wenns das wert ist?

Und auch die Bezeichnung (fast) kostenlos stimmt nicht. Sowas gibt es gar nicht, ..!


Beiträge: 17 | von: von der Bierflasche | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Jodli
Junior-Mitglied
Mitglied # 1613

Mitglied bewerten

erstellt 09. Oktober 2004 12:12     Ansicht des Profils von  Jodli   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Jodli     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo?
Was sind 3 Monate gegen die Ewigkeit? Für was brauchst du 1 gb Webspace? 50 MB sind ja schon fast zuviel.
Außerdem sind 15 Euro nicht viel (enorm ist was anderes), mit (fast) meinen sie das keine monatlichen Fixkosten entstehen sondern das man nur einmalig zahlen muss.....Sie sind (fast) kostenlos, das stimmt einfach.

Auch wenn eine neue Spende kommen kann, es wird einige Zeit bis dahin dauern. Ich glaube nicht das im nächsten Jahr noch sowas kommt, denn das wäre wirklich zu viel. Das heißt pro Jahr 15 Euro.....Das ist wirklich nicht viel


EDIT
Ach und mein Beitrag gilt dem ersten Beitrag von hier

[ 09. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Jodli ]

--------------------

Aloha


Beiträge: 14 | von: Wien | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Fanatic-plfo
Junior-Mitglied
Mitglied # 1601

erstellt 07. Oktober 2004 21:19     Ansicht des Profils von  Fanatic-plfo   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fanatic-plfo     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wohl war......

Das ist doch eine klare Verarsche! Aber wenn heim.at so weiter macht.. Machen die eh bald dicht.......


Beiträge: 17 | von: von der Bierflasche | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
delfin13
Junior-Mitglied
Mitglied # 1610

erstellt 07. Oktober 2004 16:01     Ansicht des Profils von  delfin13   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an delfin13     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Heim.at sollte endlich aufhören, sich als kostenlos zu bezeichnen und vor allem, sich unter den suchmaschinen als gratis anzubieten. ihr kostet 15 €, auch wenn ihr so tut als wärt ihr vollkommen kostenlos. ich finde es eine unverschämtheit, sich als gratis anzubieten und dann 15€ von einem zu verlangen. sicherlich können sie das, aber dann sollten sie sich auch als kostenpflichtig anbieten! ich jedenfalls verlasse diesen "tollen" dienst, weil es - oh wunder - immer noch bessere gratis-anbieter gibt. und tschüss.
Beiträge: 1 | von: daheim | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Fanatic-plfo
Junior-Mitglied
Mitglied # 1601

erstellt 07. Oktober 2004 14:12     Ansicht des Profils von  Fanatic-plfo   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fanatic-plfo     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das ich nicht lache, hier bezahlen leute, wo es heist das sie NUR EINMAL einen Unterstützungsbeitrag leisten müssen, bekommen es aber nicht rechtlich versichert das sie das nur einmal machen müssen!

Wenn sich nun heim.at sagt, Wir brauchen sowas noch einmal, da machen die das auch, Und dann, habt ihr denn Schwachsinn schon einmal bezahlt und nun sollt ihr es wieder? Sonst werdet ihr gelöscht....! Also wenn ich das mal so sagen darf, Das ist richtige Verarsche. Und die, die sowas bezahlen, sind richtig dämmlich oder haben zuviel Geld und keine Ahnung! Denn für 15 € bekommt man Tausend andere Angebote die hundert pro besser sind.

Aber naja, ok....! Die dummen muss es geben, die sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen.


Beiträge: 17 | von: von der Bierflasche | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 07. Oktober 2004 13:29     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich hab' mich hier in der vergangenheit für die heim.at eingesetzt und ihre praktiken verteidigt, so tue ich es halt weiterhin;
"Kostenpflichtig" ist immer mit einem dauerhaften Service verbunden, bei dem man Rechte und Pflichten hat und zahlen MUSS, sonst Klage;
das ist hier nicht so;
du bekommst weder Rechte noch hast du Pflichten und zahlen mußt du auch nicht, wenn du nicht willst; wenn du für nichts nichts bekommst, ist das nur recht und billig;
auch ist (fast)Gratis und Kostenlos nicht das gleiche, darüber liest man aber am besten im Lexikon oder im Duden nach;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 57 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Fanatic-plfo
Junior-Mitglied
Mitglied # 1601

erstellt 06. Oktober 2004 18:21     Ansicht des Profils von  Fanatic-plfo   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fanatic-plfo     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
UND SCHON WIEDER

Zitat aus eurer Mail:
Ein letztes Mal wollen wir dich daran erinnern, dass Heim.at jetzt nicht
mehr ganz kostenlos ist
und die dauerhafte Aktivierung eines Heim.at
Grundstueckes die Bezahlung eines einmaligen Unterstuetzungsbeitrages von
mindestens 15 Euro erfordert

MAN IHR SEIT NICHT MEHR KOSTENLOS, ihr seit ein Kostenpflichtiger Space Anbieter!!!!


Beiträge: 17 | von: von der Bierflasche | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Fanatic-plfo
Junior-Mitglied
Mitglied # 1601

erstellt 29. September 2004 23:03     Ansicht des Profils von  Fanatic-plfo   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fanatic-plfo     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Was das soll möchte ich gerne mal wissen?

Ihr beschreibt euch selber als (fast) kostenlos! Ihr seit es aber nicht, euer Service ist kostenpflichtig und das niocht nur (fast) sondern enorm.

Für 15 € kann ich mir mein 1 GB Space drei Monate Lang mieten. Und das mit hundert mehr Optionen als bei euch.

Und ihr sagt immer, es ist keine Pflicht zu zahlen, ja toll dann löscht ihr die User. Das nenn ich kein Zwang. Und dann in jeder News Mail, wir sind nur noch (fast) kostenlos.

Ihr braucht darauf nicht mehr rumreiten, ihr seit es nicht. Seht das doch ein. Aber nein, Ich weis jetzt schon das die nächste Mail so aussehen wird,

"So jetzt ist die Frist abgelaufen zum Zahlen des Beitrags, alle die, die nicht gezahlt haben , wurden gelöscht. Aber wir SIND (FAST) noch kostenlos. "

Ich bezahl zumindestens keine 15 € . Ich hab im Monat 5 €, und hab 1 GB Space, ein haufen Traffic, und alles was man sich wünscht, sogar ne .de Domain ist mit enthalten.

Was will ich dann mit so einer Scheiße. 15€ dafür das ihr eure Misswirtschaft wieder in den Griff bekommt. Ne Danke.


Beiträge: 17 | von: von der Bierflasche | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!