Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Eine kleine Räubergeschichte!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Eine kleine Räubergeschichte!
Wogi
Junior-Mitglied
Mitglied # 1586

Mitglied bewerten

erstellt 28. September 2004 17:27     Ansicht des Profils von  Wogi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Wogi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Na dann hat Heim.at den kostenlos-Status verloren und sollte sich auch nicht mehr so nennen! Wenn man eine "Einrichtungsgebühr" zahlen muss ist das nicht kostenlos!
Beiträge: 3 | von: Hausmeisterhausen | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Rhaegar
Mitglied
Mitglied # 1590

Mitglied bewerten

erstellt 27. September 2004 13:59     Ansicht des Profils von  Rhaegar   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rhaegar     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Nein, nein. Auch die neuen User müssen für das Kostenlose Angebot bezahlen.
Beiträge: 26 | von: Bonn | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Wogi
Junior-Mitglied
Mitglied # 1586

Mitglied bewerten

erstellt 27. September 2004 13:48     Ansicht des Profils von  Wogi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Wogi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Okay! Ich habe etwas überreagiert!
Okay! Ich habe ZIEMLICH überreagiert!
Aber wenn wir jetzt blechen müssen und dann ruhe ist was wird mit denen die sich danach neu anmelden? müssen die das dann als startgebühr/Einrichtungsgebühr bezahlen, oder haben die dann einfach keine Zahlpflicht! Das ist auch wieder ungerecht! ich bin selbst erst seit knapp 2-3 Wochen dabei und schon muss ich bezahlen!

Für mich ist klar das ich nicht bezahlen werde.Da ich mich für eine kostenlose mitgliedschaft gemeldet habe. Wenn meine Domaine gelöscht wird ist das mein Problem und ich werde Heim.at natürlich nichtmehr weiterempfehlen(Was ich bisher mit freuden getan habe).

Die Sache ist nunmal dass man keine gerechtigkeit bzw. gleichberechtigung schaffen kann. Wer die 15€ nicht zahlt holt sich ein neues Grundstück und hat die Gebühr umgangen und das ist nicht gerecht! Und außerdem ist der "Knecht/Räuberhauptman" für manche User noch nichtmal 1 von 7 Jahren da und schon wird der User abgezockt(Sorry das ich das so sage)!

Es ist also verständlich wenn die User es nicht einsehen plötzlich einen Betrag zu zahlen den andere(neue) User nicht zahlen müssen! Und wenn die 15€ von neuen Usern verlangt werden verliert Heim.at den §kostenlos"-Status!

Fazit: Heim.at steckt in der Klemme. Sie brauchen Geld, können sich aber nicht auf die freiwilligte Unterstützung der User verlassen! Ich hätte bestimmt auch gezahlt wenn mir nicht mit Löschung gedroht worden wäre!

Ich danke für die Geduld der Leser dieses Beitrages!

Man sieht sich! Irgendwann...


Beiträge: 3 | von: Hausmeisterhausen | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Bronko
Mitglied
Mitglied # 1106

Mitglied bewerten

erstellt 26. September 2004 12:06     Ansicht des Profils von  Bronko   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bronko     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also ertsmal ist mir klar, dass das Ganze hier eine Menge kostet.
Wenn Ihr aber Geld sehen wollt (Und wenn auch nur einmal), dann nennt das Ganze doch bitte nicht kostenlos!
Und eines verstehe ich nun überhauptnicht: Wenn es gerade alles schlecht läuft, warum dann die Erweiterung auf 50 Mb ?!
Naja, kostenlosen Webspace möchte ich nicht bezahlen, wie gesagt, gespendet hätte ich gerne, aber nicht so.
Ich werde hier im Forum weiter beobachten, wie es laufen wird, was man für die 15 € nun genau erhält, usw.
Das Interessanteste wird aber sein, ob die Heim.at überhaupt überlebt, wenn nicht, hat jeder 15 € in die Tonne getreten...

Und noch eine Frage: Könnte man nicht einmalig 15 € verlangen, oder die Einblendung eines Banners?
Da hätte man wenigstens noch echten kostenlosen Webspace.

Ich ziehe jedenfals um, habe kostenlosen Webspace mit PHP MySQL, keiner Werbung, schnellen Server, und unendlich viel Speicherplatz gefunden! (Nur die Dateien dürfen 800 Kb nicht ünerschreiten).
Tja, wie die das finanzieren, ist mir ein Rätsel, aber damit das so bleibt, mache ich keine Werbung für den Verein, sonst endet das ja wie hier. :/

Und Danke für ein Jahr zuverlässiges Hosting!

--------------------

__/°°PC sind dafür da, um probleme zu lösen, die man ohne sie garnicht erst hätte!°°°\__


Beiträge: 24 | von: Kaprun | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Rhaegar
Mitglied
Mitglied # 1590

Mitglied bewerten

erstellt 26. September 2004 11:40     Ansicht des Profils von  Rhaegar   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rhaegar     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wenn der Knecht schon so nicht überleben kann, dann sollte er vielleicht überlegen, ob er seine Dienste nicht generell kostenpflichtig macht.

Nochmal eine Definition von "kostenlos": ohne dass dafür Kosten entstehen. "Dafür" heißt den angebotenen Service in vollem und freien Maße nutzen zu dürfen ohne dafür bezahlen zu müssen, dass ich ihn erst nutzen kann. Man könnte das ganze eine Freischaltungsgebühr nennen, aber nein, das heißt ja jetzt modern "freiwillige Spende".


Beiträge: 26 | von: Bonn | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
HWS
Administrator
Mitglied # 2

Mitglied bewerten

erstellt 26. September 2004 11:37     Ansicht des Profils von  HWS   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HWS     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Rhaegar:
Und wie geht die Geschichte weiter?
Genau, der Knecht denkt sich: Hat ja gut geklappt beim ersten Mal, die Sache kann ich jetzt dann ja regelmäßig durchziehen. Hauptsache ich kann noch damit Werbung machen, dass ich weiterhin einen kostenlosen Dienst anbiete.

Wir haben noch nie Werbung gemacht und werden auch zukuenftig keine machen. Und unsere Dienste selbst sind und bleiben (zumindest nach derzeitiger Sicht) kostenlos.

Du zahlst nix fuer's Schuheputzen, sondern nur fuer das Essen und Trinken des Knechts. Und den wirst du wohl erhalten muessen, wenn du deine Schuhe von ihm geputzt haben willst.

Karl
Heim.at Team


Beiträge: 68 | von: Wien | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
Rhaegar
Mitglied
Mitglied # 1590

Mitglied bewerten

erstellt 26. September 2004 11:32     Ansicht des Profils von  Rhaegar   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rhaegar     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Und wie geht die Geschichte weiter?
Genau, der Knecht denkt sich: Hat ja gut geklappt beim ersten Mal, die Sache kann ich jetzt dann ja regelmäßig durchziehen. Hauptsache ich kann noch damit Werbung machen, dass ich weiterhin einen kostenlosen Dienst anbiete.

Beiträge: 26 | von: Bonn | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
HWS
Administrator
Mitglied # 2

Mitglied bewerten

erstellt 26. September 2004 11:29     Ansicht des Profils von  HWS   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HWS     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von zunera:
Es war einmal ein Räuberhauptmann, der gern ein Edelmann gewesen wäre. Und so sagte er nicht: "Kohle her, dies ist ein Überfall!" wenn er wieder auf Beutezug war, sondern drückte sich wie folgt aus:

"Ich ersuchen Sie um Zahlung eines
einmaligen Unterstuetzungsbeitrages von mindestens 15 Gulden. Diese einmalige finanzielle Unterstuetzung ist eine freiwillige allgemeine Unterstuetzung meiner Heimat und kein Entgelt fuer meine Leistungen. Es gibt selbstverstaendlich auch keinerlei Zahlungspflichten für Sie.
Jedoch aus generellen Fairnessgruenden behalte ich mir gegenueber Personen, welche den einmaligen Unterstuetzungsbeitrag nicht bezahlen wollen, mein Recht auf jederzeitigen Abschuss von meiner Räuberpistole vor. Ich bitte daher um Verstaendnis, wenn eine Lebenskerze wieder ausgelöscht wird, falls der Unterstuetzungs-Betrag nicht bezahlt wird."

Natürlich wußte jeder sofort, dass man ihn ausgeraubt hatte - und man mied ab da an die Heimat des Räuberhauptmannes. Man bereiste lieber Grundstücke des Grafen zu Arcor oder des Herrn Freenet. Diese verlangten zwar etwas Wegzoll, aber dafür gab es hier keine Räuber. Zudem waren die Straßen meist besser ausgebaut.

Der Räuberhauptmann weinte bitterlich, würde er so doch nie ein Edelmann werden können...


Eine nette Geschichte. Aber schon ein wenig manipulativ.
Du vergisst darin, dass du vom "Räuberhauptmann" seit 7 Jahren kostenlos bedient wirst. Der "Räuberhauptmann" ist also gar kein "Räuberhauptmann" sondern ein Knecht, der dir seit 7 Jahren kostenlos deine Schuhe blitzblank und zufriedenstellend sauber putzt. Ohne, dass du was dafuer bezahlt hast. Und weil du mit dem Knecht gerade durch karge Gegenden reist, wo weniger andere Leute bereit sind, dem Knecht Essen und trinken zu spenden, damit er dir deine Schuhe putzen kann, ersucht dich der Knecht ihm ausnahmsweise 15 Gulden zu geben, damit er essen und trinken kann. Wenn der edle Reisende dann schreit "Betrug und Erpressung! Mir egal, wie du lebst, ich erwartem dass du mir weiterhin kostenlos die Schuhe putzt oder ich suche mir einen anderen kostenlosen Schuheputzer" kann man sich denken, wer der eigentlich seltsam Reagierende in dieser Geschichte ist. Ganz zu schweigen von "Ich wuerde mir sogar einen neuen Schuheputzer suchen, der ein kleines Entgelt dafuer verlangt, bevor ich dir Erpresser auch nur irgendwas fuer deine Dienste in den letzten Jahren zahlen wuerde".


But thats Life. Kostenlose Leistungen sind offenbar wirklich nichts wert (wurde von uns eh so vermutet). Gut, dass es jetzt auch bei Heim.at nicht mehr ganz kostenlos ist. Es wird uns eine Freude sein zukuenftig zu wissen, dass man unsere "Schuhputzdienste" auch wirklich schaetzt.

Karl
Heim.at Team

[ 26. September 2004: Beitrag editiert von: HWS ]


Beiträge: 68 | von: Wien | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
HWS
Administrator
Mitglied # 2

Mitglied bewerten

erstellt 26. September 2004 10:46     Ansicht des Profils von  HWS   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HWS     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bronko:
Naja, war immer schön hier in der Heim.at, wurde nie mit extremen Werbemails überflutet (Wie bei Lycos), hatte nie einen Ausfall...
Etwas Ähnliches wird schwer zu finden sein.

Wenn du so zufrieden warst, vielleicht solltest du ueberlegen, ob dir das nicht doch die 15 Euro wert ist?
UNS warst DU bisher jedenfalls weit mehr als 15 Euro wert (an uns angefallenen Kosten fuer die dir geschenkten Services).

Aber das sind freiwillige Entscheidungen der User.

Wir bleiben auch da. Noch werbefreier und mit noch mehr Services. Und um 15 Euro Beitrag kann man von uns immer ein Grundstueck haben.

Karl
Heim.at Team


Beiträge: 68 | von: Wien | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
HWS
Administrator
Mitglied # 2

Mitglied bewerten

erstellt 26. September 2004 10:41     Ansicht des Profils von  HWS   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HWS     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von faustocoppi:
denn entweder ist es kostenlos oder nicht!


Es ist eben nicht mehr ganz "kostenlos". Es ist eine Unterstuetzungszahlung von 15 Euro an Heim.at notwendig, um die Services (die dann wie bisher weiter kostenlos sind) behalten zu koennen.

Ganz einfach und ganz klar eigentlich.

Aber vielleicht sollte man wirklich darueber nachdenken, das Ding grundsaetzlich kostenpflichtig zu machen und die 15 Euro pro Jahr zu verlangen. Es scheint den Usern (zumindest hier im Forum) offenbar lieber zu sein.

Karl
Heim.at Team


Beiträge: 68 | von: Wien | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
Bronko
Mitglied
Mitglied # 1106

Mitglied bewerten

erstellt 26. September 2004 09:30     Ansicht des Profils von  Bronko   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bronko     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das Problem ist doch die Formulierung der ganzen Sache!
Wenn ihr das alles "kostenloses Grundstück" nennt, dann wiederspricht das natürlich der spende-oder-stirb Nummer.
Ich hatte ehrlich darüber Nachgedacht etwas zu senden, bis ich lesen musste, dass mir sonst mein Grundstück abgerissen wird.
Unter solchen Bedingungen gibts jedoch nichts! :P

*edit*

Ach toll, die neusete Verlautbarung ist ja schon ehrlicher...
Trotzdem kann man das nicht mehr "kostenloses Grundstück" nennen!

Naja, war immer schön hier in der Heim.at, wurde nie mit extremen Werbemails überflutet (Wie bei Lycos), hatte nie einen Ausfall...
Etwas Ähnliches wird schwer zu finden sein.

Ich wäre auch bereit gewesen, ein Werbebanner in meiner Page einzubinden, naja...

bye

[ 26. September 2004: Beitrag editiert von: Bronko ]

--------------------

__/°°PC sind dafür da, um probleme zu lösen, die man ohne sie garnicht erst hätte!°°°\__


Beiträge: 24 | von: Kaprun | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
faustocoppi
Junior-Mitglied
Mitglied # 1589

Mitglied bewerten

erstellt 26. September 2004 03:27     Ansicht des Profils von  faustocoppi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an faustocoppi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Für mich ist klar:
Es wird getestet, wieviel den Usern die Adresse Wert ist nachdem man sie "kostenlos" eingefangen hat.
wenn unter den nutzern genügend "naive" gibt, die die Zwangsspende leisten, dann wird das eben zur Regel.
Warum das so ist, diese Frage kann sich jeder selbst leicht beantworten.
Im Grunde ist es unsolidarisch und unehrlich, den Beitrag zu zahlen; denn entweder ist es kostenlos oder nicht!

--------------------

mfg
faustocoppi


Beiträge: 1 | von: Moers | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
HWS
Administrator
Mitglied # 2

Mitglied bewerten

erstellt 26. September 2004 01:08     Ansicht des Profils von  HWS   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HWS     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Wogi:
Damit muss man an die Medien, und der Betreiber muss wegen Betrugs angezeigt werden!! Eine Massenklage wäre effektiver! WER SCHLIEST SICH MIR AN???
KRIEG DEM HEIM.AT!!!!

Was willst du damit erreichen?
Ein ewig kostenloses Grundstueck?
Eine Verhinderung der Kosten bei Heim.at?
Die komplette Schliessung der Heim.at?
Oder nur deinen nur begrenzt verständlichen Ärger abreagieren?

Karl
Heim.at Team

[ 26. September 2004: Beitrag editiert von: HWS ]


Beiträge: 68 | von: Wien | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
Engerl66
Junior-Mitglied
Mitglied # 1588

erstellt 25. September 2004 18:24     Ansicht des Profils von  Engerl66   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Engerl66     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Wogi:
Damit muss man an die Medien, und der Betreiber muss wegen Betrugs angezeigt werden!! Eine Massenklage wäre effektiver! WER SCHLIEST SICH MIR AN?

Es geht auch billiger und einfacher.
Email an den österreichischen Verbraucherschutz :
konsumentenpolitik@akwien.at
konsumentenpolitik@akwien.at
Einfach die letzte Aussendung von heim.at dorthin weiterleiten...


Beiträge: 7 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
neuromancer
Junior-Mitglied
Mitglied # 776

erstellt 24. September 2004 22:20     Ansicht des Profils von  neuromancer   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an neuromancer     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Eine noch bessere Idee: man sucht sich einen günstigen Provider, zahlt dort weniger als die 15 € und bekommt eine eigene .de-Domain.

Mein Provider ist Candan, dort gibt es Angebote ab 70 Cent (!) pro Monat aufwärts ... canhost.de


Beiträge: 5 | von: Altena | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert
Vampire G
Mitglied
Mitglied # 1085

Mitglied bewerten

erstellt 24. September 2004 16:51     Ansicht des Profils von  Vampire G   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Vampire G     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hab schon ein neues Grundstück "gekauft"... kostenlos
Aber ne Kampagne ist gut ^^

--------------------

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.


Beiträge: 29 | von: Leipzig | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Wogi
Junior-Mitglied
Mitglied # 1586

Mitglied bewerten

erstellt 24. September 2004 15:59     Ansicht des Profils von  Wogi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Wogi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich finde es foll SCHEIßE was Heim.at hier macht! Nennen sich selbst den "kostenlosen Webspace-anbieter" und verlangen dann Geld! Freiwillig? SUPER!!! Und wenn man nicht "freiwillig" sein Geld rausrückt ist man der geleckte! Ich für meinen Teil lade mir jetzt meine Daten wieder runter damit diese nicht auch noch verloren gehen! HEIM.AT ist der größte betrug in der Geschichte des Webhostings! Damit muss man an die Medien, und der Betreiber muss wegen Betrugs angezeigt werden!! Eine Massenklage wäre effektiver! WER SCHLIEST SICH MIR AN???

KRIEG DEM HEIM.AT!!!!

[ 24. September 2004: Beitrag editiert von: Wogi ]


Beiträge: 3 | von: Hausmeisterhausen | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Vampire G
Mitglied
Mitglied # 1085

Mitglied bewerten

erstellt 24. September 2004 15:20     Ansicht des Profils von  Vampire G   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Vampire G     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wunderschön
Und ich folge den Reisenden zu den anderen Grundstücken

--------------------

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.


Beiträge: 29 | von: Leipzig | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
zunera
Junior-Mitglied
Mitglied # 1582

erstellt 24. September 2004 09:19     Ansicht des Profils von  zunera   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an zunera     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Es war einmal ein Räuberhauptmann, der gern ein Edelmann gewesen wäre. Und so sagte er nicht: "Kohle her, dies ist ein Überfall!" wenn er wieder auf Beutezug war, sondern drückte sich wie folgt aus:

"Ich ersuchen Sie um Zahlung eines
einmaligen Unterstuetzungsbeitrages von mindestens 15 Gulden. Diese einmalige finanzielle Unterstuetzung ist eine freiwillige allgemeine Unterstuetzung meiner Heimat und kein Entgelt fuer meine Leistungen. Es gibt selbstverstaendlich auch keinerlei Zahlungspflichten für Sie.
Jedoch aus generellen Fairnessgruenden behalte ich mir gegenueber Personen, welche den einmaligen Unterstuetzungsbeitrag nicht bezahlen wollen, mein Recht auf jederzeitigen Abschuss von meiner Räuberpistole vor. Ich bitte daher um Verstaendnis, wenn eine Lebenskerze wieder ausgelöscht wird, falls der Unterstuetzungs-Betrag nicht bezahlt wird."

Natürlich wußte jeder sofort, dass man ihn ausgeraubt hatte - und man mied ab da an die Heimat des Räuberhauptmannes. Man bereiste lieber Grundstücke des Grafen zu Arcor oder des Herrn Freenet. Diese verlangten zwar etwas Wegzoll, aber dafür gab es hier keine Räuber. Zudem waren die Straßen meist besser ausgebaut.

Der Räuberhauptmann weinte bitterlich, würde er so doch nie ein Edelmann werden können...


Beiträge: 3 | von: Erfurt | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!