Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Bitte mal klare Worte von heim.at

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Bitte mal klare Worte von heim.at
dryoghurt
Junior-Mitglied
Mitglied # 348

erstellt 24. September 2004 23:19     Ansicht des Profils von  dryoghurt   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dryoghurt     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das gestrige Mail hat ja offenbar für einige Verwirrungen gesorgt. Am meisten verwundert mich aber der Zickzack-lauf von heim.at in den letzten Monaten: In der Zeit wurden Werbebanner, das heim.at-wasserzeichen und das Verbot für Fremdverlinkung wieder aufgehoben und die Größe der Accounts auf 50 MB angehoben - alles Maßnahmen, die verständlicherweise die Kosten für euch in die Höhe treiben und nun im Gegenzug diese Hauruck-reaktion. Viele User werden erst bemerken, was los ist, nachdem ihr Account bereits gelöscht wurde.
Was war denn nun der eigentliche Auslöser dafür ? Finanzierungsprobleme bei heim.at oder Überhandnehmen von missbräuchlicher Verwendung der Accounts (zb als Dateiablage) ?
Angesichts dieses Hin und Hers fragt man sich als User: Was kommt dann in einem Monat als nächstes ? Und warum wird auf Accounts Zahlungsunwilliger nicht einfach Werbung geschalten, ein Traffic-limit eingeführt, Direkt-linking untersagt ?
Ich wär durchaus bereit zu einer Einmalzahlung von 15 Euro (was die Kosten für dne Traffic meiner Mini-page vermutlich auf Jahre hinaus deckt), aber dann bitte deklariert euch klar: Als "Spende" kann man das ja nicht bezeichnen, wenn es im Gegenzug heißt, Accounts werden sonst (möglicherweise ?) gelöscht. Da ist es kein Wunder, wenn man sich als User angesichts dieser Bezeichnung verarscht fühlt. Auch, wenn heim.at überhaupt kostenpflichtig würde, wäre das für mich eine Option, die zumindest überlegenswert wäre. Aber dann bittschön legt mal die Fakten auf den Tisch.

mfG
dryoghurt


Beiträge: 19 | von: wien | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!