Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Freiwilling 15 €

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Freiwilling 15 €
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 29. September 2004 11:05     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
oh?
"****" darf man nicht schreiben?
das ist aber ****, nein, wirklich, **** das, **** **** ****;
warum nicht? was ist so **** an ****?
(hoffentlich werd' ich nicht ganz gesperrt)

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 31 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 29. September 2004 11:00     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ja, es ist auch für mich nicht so wenig, wie ich habe durchleuchten lassen, ich hätte mich schon sehr in zeug legen müssen, das tue ich aber nicht gern, weil ich faul bin, aber es ist möglich;
natürlich isses **** füd die, die, auch wenn sie wollten, nicht können oder dürfen, aber ein heiliger samariter ist die heim.ater halt nicht - es geht immer irgendwie ums geschäft in einem kapitalistischen system, und idealisten müssen auch was essen;
ich meine nur, man sollte sich keine sorgen machen über weitere spenden oder schließung, nur, weil es keine garantie gibt;
schließlich war die heim.at jahrelang da, ohne garantie, warum sollte sie sich also ausgerechnet jetzt verabschieden?
und wenn doch, dann würde ich mich halt ärgern, weil ich unrecht hatte und draufgezahlt habe wegen gut-vertrauen;
das wär' aber nicht das erste mal und ein monat später kräht kein hahn mehr danach;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 31 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Rhaegar
Mitglied
Mitglied # 1590

Mitglied bewerten

erstellt 29. September 2004 10:33     Ansicht des Profils von  Rhaegar   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rhaegar     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Erstens sind 15€ immernoch 15€ und wenn du die mal so eben mit Leichtigkeit zahlen kannst, ist das wunderschön für dich, trifft mit Sicherheit aber nicht für alle hier zu. Und zweitens bin ich nicht bereit 15 Euro für etwas zu zahlen, dass mir dann in zwei Wochen einfach ohne Begründung wieder weggenommen werden kann.

Ist zwar schön, wenn dir das gefällt, aber ich habe nicht vor demnächst statt eine Dienstleistung bezahlen zu müssen, immer eine Spende einreichen zu müssen, mit der mir dann aber auch jegliches Recht auf diese Dienstleistung fehlt.

[ 29. September 2004: Beitrag editiert von: Rhaegar ]


Beiträge: 28 | von: Bonn | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 29. September 2004 10:27     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
??? wie du diese konklusio erreichst, kann ich nicht ganz nachvollziehen, hab' ich was geschrieben, was ich nicht hätte dürfen?
geht es hier um unternehmen?
die und ?welche? rechte enziehen können?
ich dachte, es geht um 15€, die ich in der zeit, in der ich gestern meine kommentare geschrieben haben, zweimal hätte verdienen können;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 31 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Rhaegar
Mitglied
Mitglied # 1590

Mitglied bewerten

erstellt 28. September 2004 21:37     Ansicht des Profils von  Rhaegar   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rhaegar     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
@Rabbit: Wie schön, dass es Leute wie dich gibt, denen die Entwicklung anscheinend noch zusagt, dass den Leuten nach und nach jegliche Rechte entzogen werden und Unternehmen demnächst nur noch nach ihrem eigenen Gedenken handeln können.
Beiträge: 28 | von: Bonn | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 28. September 2004 20:01     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Vampire G:
der verbraucherschutz ist zuständig, wenn es sich um "abzocke" handelt, der man nicht entgehen kann, dh. zahlen oder mehr zahlen - hier hast du die wahl zwischen zahlen oder nicht, ganz einfach;

lato:
wie kommst du auf steuerbetrug?
offizielle eingänge werden immer versteuert, und viel offitieller geht's ja wohl nicht;

Paragon:
wo massenempörung herrscht, freuen sich die medien immer - ein hoch auf das kleinformat - sogar die haben aber sicher wichtigere dinge zu tun, zumal ich da weit und breit keinen betrug erkennen kann;

sepp:
zu 1.: siehe deinen Einwohnerbereich;
zu 2.: garantien gibt es keine im leben, nur der tod ist sicher;
zu 3.: anbieter gibt es genug, sehr wahrscheinlich auch günstigere;
viel spaß beim preisvergleich - ich mag den direkten weg, der führt immer am schnellsten zum ziel - aber vielleicht bist du ein "der weg ist das ziel" - mensch, und nicht so faul wie ich
zu 4.: hab' ich schon bei tratsch angemerkt - heim.at vergrault lieber potentielle kunden als einfach abzuschalten - das finde ich mutig, und wo mut ist, fühlt sich der feigling (also ich) wohl, da hat er was zum identifizieren

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 31 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Thorin
Junior-Mitglied
Mitglied # 1480

Mitglied bewerten

erstellt 28. September 2004 17:56     Ansicht des Profils von  Thorin   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Thorin     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hmm...ich zahle 1,50 und habe nun eine eigene .de Domain, ein rechtes Gästebuch(!)zu verfügung und tägliche Datensicherung! Kostet mich zwar etwas mehr als 15 Euro, aber meine Daten sind auch vor Serverabstürzen sicher, die ja imemr mal passieren können, was bei der Heim.At aber (noch) nicht geboten wird!

--------------------

Ich hasse es, dass man jetzt Geld für Heim.At bezahlen soll!!! Was soll der Mist???


Beiträge: 13 | von: Deutschland | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
HWS
Administrator
Mitglied # 2

Mitglied bewerten

erstellt 26. September 2004 10:48     Ansicht des Profils von  HWS   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HWS     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von neuromancer:
Wem das nicht passt, folgender vorschlag: man sucht sich einen günstigen Provider, zahlt dort weniger als die 15 € und bekommt eine eigene .de-Domain.

Solche Provider gibt es nicht. Guenstige Angebote unter 1 Euro im Monat haben immer eine Setup-Fee, was den Gesamtbetrag immer auf weit mehr als 15 Euro fuer die Gesamtlaufzeit steigert.

Karl
Heim.at Team


Beiträge: 68 | von: Wien | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
neuromancer
Junior-Mitglied
Mitglied # 776

erstellt 24. September 2004 22:21     Ansicht des Profils von  neuromancer   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an neuromancer     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wem das nicht passt, folgender vorschlag: man sucht sich einen günstigen Provider, zahlt dort weniger als die 15 € und bekommt eine eigene .de-Domain.

Mein Provider ist Candan, dort gibt es Angebote ab 70 Cent (!) pro Monat aufwärts ... canhost.de

Ich meld mich hier ab ...

[ 24. September 2004: Beitrag editiert von: neuromancer ]


Beiträge: 5 | von: Altena | Registriert seit: Jun 2002  |  IP: gespeichert
Vampire G
Mitglied
Mitglied # 1085

Mitglied bewerten

erstellt 24. September 2004 15:14     Ansicht des Profils von  Vampire G   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Vampire G     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Fragt mal den Verbraucherschutz.
Der macht Luftsprünge bei so was

--------------------

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.


Beiträge: 29 | von: Leipzig | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
lato
Junior-Mitglied
Mitglied # 1371

Mitglied bewerten

erstellt 24. September 2004 13:01     Ansicht des Profils von  lato   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an lato     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das sind KEINE Geschäftsgebaren.
Freiwillig
Das riecht nach Steuerbetrug

[ 24. September 2004: Beitrag editiert von: lato ]


Beiträge: 11 | von: Schwabenheim | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Paragon
Junior-Mitglied
Mitglied # 1584

Mitglied bewerten

erstellt 24. September 2004 10:43     Ansicht des Profils von  Paragon   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Paragon     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,

Die Medien sind über diesen Betrug sehr Erfreut, Heise ist schon Benachrichtigt, und weitere Fernsehanstalten werden auch noch von unserer Intressengemeinschaft benachrichtigt. Ich kann nur sagen, weg von diesem Verein, Heim.at ist Betrug!


Beiträge: 1 | von: arschloch des Webmasters bei heimat | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
sepp
Junior-Mitglied
Mitglied # 612

Mitglied bewerten

erstellt 24. September 2004 09:52     Ansicht des Profils von  sepp   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an sepp     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich nutze das heim.at Angebot seit einiger Zeit und bin damit sehr zufrieden. Erfreulich ist die Aufstockung auf 50MB (obwohl es ja früher einmal 100MB waren). Im Prinzip wäre ich auch bereit, einmalig 15€ zu bezahlen. Es ergeben sich aber folgende Fragen:

1. Warum liest man in der Rubrik HEIM.AT Verlautbarungen nichts darüber? Kommt die Forderung tatsächlich vom Betreiber von heim.at?
2. Wer garantiert, dass es sich um eine einmalige Forderung handelt? Vielleicht kommt das in einem Jahr wieder? Womit wir dann doch einen Jahresbeitrag (unbekannter Höhe) hätten.
3. Wie gesagt, ich wäre bereit eine geringe Gebühr zu zahlen. Habe auch schon überlegt, auf ein bezahltes Angebot umzusteigen. Aber unter diesen Bedingungen sicher nicht bei Webmachines. Vielleicht werden dort die zahlenden Kunden ähnlich erpresst? Wenn nicht jetzt, dann in Zukunft?
4. Für Webmachines ist diese Aktion sicher KEINE Werbung.


Beiträge: 4 | von: Mödling | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!