Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Hp adresse

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Hp adresse
Allround00
Junior-Mitglied
Mitglied # 1541

Mitglied bewerten

erstellt 27. Juli 2004 23:39     Ansicht des Profils von  Allround00   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Allround00     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo
du kanst auf nic keine hp erstellen,bei nic under Einstellungen für die Domain ( ziel-url: ) kanst du deine von heim.at erhaldene adresse (http://land.heim.at/toskana/212502/) eintragen . jeder der dann www.xxxx.de.vu ( xxxx dein gewälter name bei nic )eingibt wird dan von nic zu deiner hp von heim.at geleidet .

Beiträge: 1 | von: Berlin | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
MissMS
Junior-Mitglied
Mitglied # 1534

Mitglied bewerten

erstellt 19. Juli 2004 17:23     Ansicht des Profils von  MissMS   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an MissMS     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
meine Hp ist auf der falschen adresse. ich hab mich bei nic angemeldet und dann bei heim. Ich will sie eigentlich auf die angemeldete von nic haben, aber si eist auf http://www.land.heim.at/toskana/212502!! Weiß jemand wie ich sie auf dei gewünschte bekomme???? Bitte helft mir!!!!!!!!!
Beiträge: 2 | von: Schrecksbach | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!