Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Seiten beim Baumeister hochgeladen,und nun?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Seiten beim Baumeister hochgeladen,und nun?
tata
Junior-Mitglied
Mitglied # 1488

Mitglied bewerten

erstellt 12. Juni 2004 20:41     Ansicht des Profils von  tata   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an tata     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Dankeschön.Ich hatte meine Seite nicht Index.htm oder sowas genannt sondern INDEXSETE.htm.Das war der Fehler.
Ich danke dir!!!

--------------------

Hilfe Hilfe Hilfe...


Beiträge: 3 | von: AUR | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
christian590
Mitglied
Mitglied # 738

Bewertung:

erstellt 12. Juni 2004 18:54     Ansicht des Profils von  christian590   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian590     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
sobald die seiten hochgeladen sind (am Baumeister) sind sie zugänglich, unter deiner Grundnummer

heim.at/Honkong/DEINE GRUNDNUMMER...

Die Hauptseite am Baumeister "MUSS" Index.htm oder Index.html heissen..

Falls probleme und fragen auftreten bitte privat anmailen..

Gruss Christian590/Wien

--------------------

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun !


Beiträge: 99 | von: 100 Wien | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
tata
Junior-Mitglied
Mitglied # 1488

Mitglied bewerten

erstellt 12. Juni 2004 17:50     Ansicht des Profils von  tata   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an tata     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe alle meine seiten die ich bei frontpage angefertgit habe nun bei dieem baumester hochgeladen.wie kann ich das nun machen,das meine seiten nun veröffentlicht werden?und unter welcher adresse werden die eigentlich veröffentlich?bei dieser adresse,wo bei mi zum beispiel hongkong steht?

DANKE

--------------------

Hilfe Hilfe Hilfe...


Beiträge: 3 | von: AUR | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!