Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Verzeichnis löschen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Verzeichnis löschen
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 28. Januar 2004 19:06     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
also , das ist mir auch jetzt die mal aufgefallen, ich kann keinen Ordner löschen wenn dort noch ein Inhalt enthalten ist. dann muss erst der Inhalt gelöscht werden, und dann der Ordner......habe mich bisher auch noch nicht weiter informieren können....währe schön wenn uns da einer helfen kann....

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 61 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 28. Januar 2004 15:24     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Habe ich etwas vom Hauptverzeichnis gesagt?
Die Dateien die sich im Hauptverzeichnis befinden, auch wenn nach Deinen eigenen Worten eine perverse Verzeichnisstruktur vorliegt, kannst Du in einem Rutsch markieren und löschen!

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 122 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
weirdalfonso
Junior-Mitglied
Mitglied # 1375

Mitglied bewerten

erstellt 28. Januar 2004 14:06     Ansicht des Profils von  weirdalfonso   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an weirdalfonso     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Eben nicht...
hab ich natürlich auch versucht, aber das ftp-Programm konnte das Hauptverzeichnis nicht löschen...

Beiträge: 2 | von: München | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 27. Januar 2004 22:18     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Der Versuch das zu tun hatte bisher immer eine Fehlermeldung zur Folge... (zuerst die Dateien löschen geht nicht weil perverse Verzeichnisstruktur...wenn ich das tun würde, wäre ich 217 Jahre beschäftigt!!!)

Warum 217 Jahre? Mit einem FTP-Programm z.B. WS_FTP kannst Du die Dateien in einem Rutsch markieren und löschen.

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 122 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
weirdalfonso
Junior-Mitglied
Mitglied # 1375

Mitglied bewerten

erstellt 27. Januar 2004 18:32     Ansicht des Profils von  weirdalfonso   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an weirdalfonso     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Eine Frage:
Wie kann man ein Verzeichnis löschen, in dem sich noch Dateien befinden? Der Versuch das zu tun hatte bisher immer eine Fehlermeldung zur Folge... (zuerst die Dateien löschen geht nicht weil perverse Verzeichnisstruktur...wenn ich das tun würde, wäre ich 217 Jahre beschäftigt!!!).

Beiträge: 2 | von: München | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!