Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Kann mir jemand helfen??

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Kann mir jemand helfen??
Noell
Junior-Mitglied
Mitglied # 1331

Mitglied bewerten

erstellt 06. Februar 2004 17:33     Ansicht des Profils von  Noell   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Noell     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ICH HABS GESCHAFFT zwar nicht bei heim.at aber bei piranho.com und es ist fast genauso und eigentlich voll leicht! DANKE FÜR EURE HILFE! @ Layja du wirst extra auf meiner Page vermerkt!! Wenns dir recht ist?

--------------------

~www.zuchtgestuet-rashid.de~


Beiträge: 16 | von: Wittingen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 06. Februar 2004 10:56     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
das hatte ich dir aber auch immer wieder gesagt...schlafmützchen....

hat es jetzt geklappt ???? Mache es doch genauso wie du es bei deiner anderen PAge gemacht hast....

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 67 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Noell
Junior-Mitglied
Mitglied # 1331

Mitglied bewerten

erstellt 04. Februar 2004 18:54     Ansicht des Profils von  Noell   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Noell     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
achso ich muss ALLE seiten hochladen von der site und dann soll das gehen

--------------------

~www.zuchtgestuet-rashid.de~


Beiträge: 16 | von: Wittingen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Tharya
Junior-Mitglied
Mitglied # 1380

Mitglied bewerten

erstellt 04. Februar 2004 11:32     Ansicht des Profils von  Tharya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Tharya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
*kopfkratz* Bei heim.at isses doch eigentlich n ganz simples Prinzip? Du musst einfach alle Deine Dateien hochladen (alle Seiten, Bilder etc.) und vor allem schauen, dass du etwas, was vorher in demselben Ordner war, nicht plötzlich in einen anderen steckst. Schau also mal, ob die verweise stimmen.
Ansonsten meld Dich wieder. Ich versuch auch gern zu helfen :-)

Beiträge: 2 | von: Magdeburg | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Noell
Junior-Mitglied
Mitglied # 1331

Mitglied bewerten

erstellt 03. Februar 2004 19:18     Ansicht des Profils von  Noell   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Noell     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Lajya ??

--------------------

~www.zuchtgestuet-rashid.de~


Beiträge: 16 | von: Wittingen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Noell
Junior-Mitglied
Mitglied # 1331

Mitglied bewerten

erstellt 31. Januar 2004 18:54     Ansicht des Profils von  Noell   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Noell     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
index.html

--------------------

~www.zuchtgestuet-rashid.de~


Beiträge: 16 | von: Wittingen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 31. Januar 2004 15:08     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
unter welchem Namen hast Du deine Hauptseite abgespeichert`???

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 67 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Noell
Junior-Mitglied
Mitglied # 1331

Mitglied bewerten

erstellt 30. Januar 2004 21:25     Ansicht des Profils von  Noell   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Noell     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also die Page ist fertig ja, aber ich habe noch nie eine Page bei Heim.at gemacht. Das Problem bei FTP ist, das dann nichts auf der Page erscheint...

--------------------

~www.zuchtgestuet-rashid.de~


Beiträge: 16 | von: Wittingen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 30. Januar 2004 19:51     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
irgendwie verstehe ich nicht, warum du aufeinmal ein Problem hast mit dem erstellen einer PAge, die du schonmal gemacht hast...dort hast Du doch auch Frames erstellt...
und wenn Du sie fertig hast lad sie per FTP hoch,....und du hast ja eingenlich am Anfang ein Problem beschrieben wo wir ganz von abgekommen sind..., was klappt denn nicht beim hochladen ?? ab wann kommen Fehler.. ?? und die letzte frage, ist deine PAge jetzt fertig auf deinem PC oder nicht ??

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 67 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Noell
Junior-Mitglied
Mitglied # 1331

Mitglied bewerten

erstellt 30. Januar 2004 17:41     Ansicht des Profils von  Noell   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Noell     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
kann man das nicht einfach per FTP rüberschicken, oder MUSS man das SO machen?

--------------------

~www.zuchtgestuet-rashid.de~


Beiträge: 16 | von: Wittingen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Noell
Junior-Mitglied
Mitglied # 1331

Mitglied bewerten

erstellt 30. Januar 2004 13:20     Ansicht des Profils von  Noell   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Noell     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also was muss da für ne URL stehen? Wenn ich das einfüge und die URL von meiner HP einfüghe, kann ich das ned bearbeiten, nur wenn ich ne neue Framesite einstelle, aber wenn ich das dann ins i net stelle siehts genauso aus wie vorher....

--------------------

~www.zuchtgestuet-rashid.de~


Beiträge: 16 | von: Wittingen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 29. Januar 2004 18:57     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
so, dann kannst du doch in FrontPAge nochmal soetwas erstellen, und diesmal die URL noch angeben.....ansonsten per HAnd, nimmst du das: <frame src="http://hier steht die Url normal, auf die dann die Hauptseite zugreift" name="steuerframe" > und fügst es bei Dir in die seite ein....

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 67 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Noell
Junior-Mitglied
Mitglied # 1331

Mitglied bewerten

erstellt 29. Januar 2004 13:13     Ansicht des Profils von  Noell   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Noell     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
achso ja, die habe ich mit FrontPage erstellt klar. Von HTML? Naja ich hab einen anderen Hof (www.zuchtgestuet-rashid.de) da muss ich auch manchmal was mit HTML machen...

--------------------

~www.zuchtgestuet-rashid.de~


Beiträge: 16 | von: Wittingen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 28. Januar 2004 19:09     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Du hast doch eine Seite hochgeladen, mit 4 Frames, sind die nicht mit Frontpage erstellt ????
ich habe dir aufgeschrieben wo du die URL reinsetzten must....das steht im meinem Beitrag voher....
kannst Du mir bitte erstmal sagen wieviel Ahnung du vom HTML hast. Weil ich so nicht genau weiß wo ich ansetzten soll.....

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 67 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Noell
Junior-Mitglied
Mitglied # 1331

Mitglied bewerten

erstellt 28. Januar 2004 16:07     Ansicht des Profils von  Noell   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Noell     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich kann mit meinem FrontPage keine Frmas erstellen glaub ich, da steht ihr Browser untersützt keine Frames

--------------------

~www.zuchtgestuet-rashid.de~


Beiträge: 16 | von: Wittingen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 27. Januar 2004 21:09     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
OK. hast Du die zwei einzelnen seiten schon erstellt ?? was ich meine habe ich unten schon erklärt.
hier mal ein Beispiele, wie soetwas aussehen kann als HTML-Code:

<frame src="http://hier steht die Url normal, auf die dann die Hauptseite zugreift" name="steuerframe" >

wenn Du mit Frontpage einen Frame erstellst, fragt er dich sicher automatisch nach einer URL.....oder?

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 67 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Noell
Junior-Mitglied
Mitglied # 1331

Mitglied bewerten

erstellt 27. Januar 2004 20:00     Ansicht des Profils von  Noell   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Noell     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
also ich will ein Pferderollenspiel machen und brauche eigentlich nur 2 Frames. Die Hauptframe und das Linkmenü..., ungefähr so wie diese HP: http://insel.heim.at/malediven/352107/index.html

ich hoffe ich nerve dich nicht

--------------------

~www.zuchtgestuet-rashid.de~


Beiträge: 16 | von: Wittingen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 27. Januar 2004 17:19     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
jetzt muss ich erstmal fragen wass Du überhaupt auf die Seite bringen möchtest, weil ich am Überlegen bin ob es umbedingt 4 Frames sein müssen, bevor ich dir etwas erklär, was dann doch anders zu machen ist. Kannst du mir kurz beschreiben wozu du die einzelen ´Fenster brauchst. Denn um in diese 4 Fenster etwas zu bekommen, musst Du erstmal 4 andere Webseiten erstellen, die dann in diese 4 Fenster zusammen auf der seite erscheinen.

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 67 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Noell
Junior-Mitglied
Mitglied # 1331

Mitglied bewerten

erstellt 27. Januar 2004 14:24     Ansicht des Profils von  Noell   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Noell     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hey du!
schuldigung is supa nett, das du mir so lieb hilfst, aber wo soll ich dann die URL eingeben, bei FrontPage ? Weil ich weiß nicht, wie ich meine HP hier im I Net bearbeiten kann...

--------------------

~www.zuchtgestuet-rashid.de~


Beiträge: 16 | von: Wittingen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 24. Januar 2004 11:26     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ja, das ist doch schonmal ein anfang....jetzt sind viele Frames (Seiten) auf einer zusammnen, nun musst Du nur noch die richten URL´s in deine seite eingeben
jetzt steht für den linken frame :
http://heim.at/img/ausschnitt6.gif

das ist eine Adresse für ein Bild von Heimat. Willst nicht haben, genau.
Du lädst nun Dein Bild hoch, und gibts dann die daraus erfolgende URL in deine Seite ein.
Weißt Du wie das geht ?? Und was ich meine ??

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 67 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Noell
Junior-Mitglied
Mitglied # 1331

Mitglied bewerten

erstellt 23. Januar 2004 14:08     Ansicht des Profils von  Noell   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Noell     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
da ist jetzt das drauf http://insel.heim.at/malediven/352230

--------------------

~www.zuchtgestuet-rashid.de~


Beiträge: 16 | von: Wittingen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Noell
Junior-Mitglied
Mitglied # 1331

Mitglied bewerten

erstellt 23. Januar 2004 14:04     Ansicht des Profils von  Noell   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Noell     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ja ich habe menie HP auf dem Compi fertig, ich muss gucken, ob ich sie unter index.html abgespeichert habe. Ich prpbiers mal, schon mal danke

--------------------

~www.zuchtgestuet-rashid.de~


Beiträge: 16 | von: Wittingen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 20. Januar 2004 18:29     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
so, und du hast Deine Seite fertig auf deinem Computer ??? ist sie als index.html abgespeichert ?? dann dürfte auch dem hochladen nichts im wege stehen....hast du es versucht ?? was zeigt er für Fehlermeldungen ?

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 67 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Noell
Junior-Mitglied
Mitglied # 1331

Mitglied bewerten

erstellt 20. Januar 2004 10:13     Ansicht des Profils von  Noell   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Noell     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi!
Ich würde gern ein Menü haben und halt Bilder... Hintergrund usw.

--------------------

~www.zuchtgestuet-rashid.de~


Beiträge: 16 | von: Wittingen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 17. Januar 2004 20:33     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
sieht doch schon ordentlich aus....und was lmöchtest du nun noch machen ?? das was dort angzeigt wird, ist im endeffect die index.html Datei...

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 67 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Noell
Junior-Mitglied
Mitglied # 1331

Mitglied bewerten

erstellt 17. Januar 2004 17:16     Ansicht des Profils von  Noell   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Noell     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!
rootverzeichniss wasn das? Sorry aber ich hab von sowas null ahnung. Ich hab bis jetzt das hier auf meiner Page http://insel.heim.at/malediven/352230
ich weiß nicht weiter was ich noch machen soll +hoil+ +sniff+

--------------------

~www.zuchtgestuet-rashid.de~


Beiträge: 16 | von: Wittingen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Pharao
Junior-Mitglied
Mitglied # 1207

erstellt 22. Dezember 2003 20:10     Ansicht des Profils von  Pharao   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Pharao     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Noell !

Funktionieren Deine Dateien auf Deinem Rechner ?
Überprüfe die schreibweise Deiner Dateien (z.B.: index.htm oder index.html).
Überprüfe auch die Einstellungen Deines FTP Programmes. und nicht vergessen, die index.htm muß im rootverzeichnis Deiner Homepage stehen.

--------------------

LG
Pharao


Beiträge: 7 | von: MA | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Noell
Junior-Mitglied
Mitglied # 1331

Mitglied bewerten

erstellt 21. Dezember 2003 09:00     Ansicht des Profils von  Noell   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Noell     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also, ich bin noch nicht lange bei Heim.at, und ich habe eine Frage. Ich komme zwar problemlos in heim.at um meine HP zu bearbeiten, aber ich hab das Problem, wenn ich z.B. die Index Seite auf meinem Rechner in Front Page gespeichert habe bekomme ich sie nicht ins Netz per FTP. Warum nicht? Kann mir jemand helfen?
Bye Noell

--------------------

~www.zuchtgestuet-rashid.de~


Beiträge: 16 | von: Wittingen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!