Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Hilfe upload nicht vollständig mögllich

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Hilfe upload nicht vollständig mögllich
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 10. Januar 2004 12:44     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
ich würde an Deiner Stelle einmal die Grafiken die nicht funktionieren bzw. unvollständig angezeigt werden mit einem anderen FTP Programm uploaden. Begründung: Wenn ich die verstümmelten Grafiken, hier auf Deiner neuen Seite, mit denen von Deiner alten Seite vergleiche z.B. gegen_missbrauch.gif fällt mir auf, dass die Grafiken hier auf der neuen Seite kleiner sind 4931 zu 4916 Bytes. Wenn Du die Grafiken nicht nachträglich noch komprimiert hast würde dies auf einen unvollständigen upload der verstümmelten Grafiken hinweisen. Zu den fehlenden Bildern auf Deiner Seite schließe ich mich der Meinung von Laiya an, dass ein Ordner-Problem vorliegt.

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 115 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
creaktiv
Junior-Mitglied
Mitglied # 1347

Mitglied bewerten

erstellt 10. Januar 2004 08:51     Ansicht des Profils von  creaktiv   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an creaktiv     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Danke für die Hilfe.
Wir werden sehen wie es weiter geht.
Wer mein HP (alt) www.creaktiv.at.tt oder www.creaktiv-portal.at.tt besucht wird sehen es ist wichtig.
MfG Ernst

--------------------

Meine HP derzeit:
www.creaktiv-portal.at.tt oder
www.creaktiv.at.tt und auf
http://wald.heim.at/sherwood/531753/


Beiträge: 9 | von: Sankt Marienkirchen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Mitglied bewerten

erstellt 09. Januar 2004 21:14     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Nee, ich denke Du hast da ein Ordener Probelm....weil die ganzen Bilder die deine Seite braucht, sind definitiv nicht vorhanden...ich mache Dir ein anderes Angebot, wie wäre es wenn Du mir das ganze PAcket mal per Mail schickst ???? Ich gucke mir das mal an....

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 34 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
creaktiv
Junior-Mitglied
Mitglied # 1347

Mitglied bewerten

erstellt 09. Januar 2004 14:53     Ansicht des Profils von  creaktiv   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an creaktiv     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Nun ich habe einiges Ausgebessert und die Datei/Site als gesamtes neu übertragen, jedoch ohne Erfolg. - wie man´sieht.

Es wird wohl übertragen aber verstümmelt.
Ich glaube fast, dass das an der Platte des Servers liegt....

Ist es möglich die Daten/die Festplatte des Servers zu testen....

--------------------

Meine HP derzeit:
www.creaktiv-portal.at.tt oder
www.creaktiv.at.tt und auf
http://wald.heim.at/sherwood/531753/


Beiträge: 9 | von: Sankt Marienkirchen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Mitglied bewerten

erstellt 01. Januar 2004 13:12     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
so, also ich habe es gerade ausprobiert. die Ordner dürfen keine leer zeilen enthalten !!!

zusammenhängende NAmen vergeben !!!!!

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 34 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Mitglied bewerten

erstellt 01. Januar 2004 13:08     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
der kann aus irgendeinem Grund keinen Ordner mit dem Namen (Creaktiv Bildergalerie) erstellen.
ich würde die leerzeile weglassen. Vielleicht kommt er damit nicht klar.

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 34 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
creaktiv
Junior-Mitglied
Mitglied # 1347

Mitglied bewerten

erstellt 01. Januar 2004 13:02     Ansicht des Profils von  creaktiv   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an creaktiv     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ist es möglich, dass der Server eine gewisse "Directory" - Tiefe nicht zulässt?

--------------------

Meine HP derzeit:
www.creaktiv-portal.at.tt oder
www.creaktiv.at.tt und auf
http://wald.heim.at/sherwood/531753/


Beiträge: 9 | von: Sankt Marienkirchen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
creaktiv
Junior-Mitglied
Mitglied # 1347

Mitglied bewerten

erstellt 01. Januar 2004 12:59     Ansicht des Profils von  creaktiv   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an creaktiv     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Gerade hab ich´s noch mal versucht und dabei folgende Fehlermeldungen erhalten:

Could not create the directory 'Creaktiv/Creaktiv Bildergalerie/showmix/' on the server


Could not create the directory 'Creaktiv/Creaktiv Bildergalerie/bundesheer/' on the server


Could not create the directory 'Creaktiv/Creaktiv Bildergalerie/' on the server

--------------------

Meine HP derzeit:
www.creaktiv-portal.at.tt oder
www.creaktiv.at.tt und auf
http://wald.heim.at/sherwood/531753/


Beiträge: 9 | von: Sankt Marienkirchen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Mitglied bewerten

erstellt 01. Januar 2004 12:56     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hast du die PAge erstellt?
irgendwo musst du ja die Bilder auf deinem rechner haben. und man müsste jetzt hergehen und sie per Hand mit dem FTP-Program hochladen oder du loggst Dich in deinem Admin bereich hier ein, und lädst sie einzeln dort hoch.
Benutzt du ein Programm zum hochladen ?

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 34 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
creaktiv
Junior-Mitglied
Mitglied # 1347

Mitglied bewerten

erstellt 01. Januar 2004 12:39     Ansicht des Profils von  creaktiv   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an creaktiv     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Darauf habe ich keinen Einfluss.
Es gibt nur dei Möglichkeit
Site publizieren/ entfernt oder lokal
ganze Site oder nur diese Seite oder diesen Siteabschnitt
veränderte Assets oder alle
Meine Einstellung Site publizieren>entfernt>ganze Site>alle

--------------------

Meine HP derzeit:
www.creaktiv-portal.at.tt oder
www.creaktiv.at.tt und auf
http://wald.heim.at/sherwood/531753/


Beiträge: 9 | von: Sankt Marienkirchen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Mitglied bewerten

erstellt 01. Januar 2004 11:53     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
die folgende Adresse hast Du eingegeben als Bild URL.

http://wald.heim.at/sherwood/531753/Schaufenster/mobilregal_gesamt.jpg

unter dieser gibt es aber kein Bild.Im Ordner Schaufenster
gibt es nur noch ne html Datei und nen Ordner Regal. HAst Du das Bild überhaupt mit hochgeladen ???

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 34 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
creaktiv
Junior-Mitglied
Mitglied # 1347

Mitglied bewerten

erstellt 01. Januar 2004 09:42     Ansicht des Profils von  creaktiv   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an creaktiv     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ach ja, die Bilder sind meist "Bildname.jpg" oder "Bildname.gif" übertragen baer das tut nichts zur Sache, denn einige von ihnen sind fehlerfrei andere nicht.

Zitat:
Original erstellt von creaktiv:
Von Mir aus lässt sie sich ganz normal unter Sherwood 531753 (roxan) öffnen nur sind teilweise Seinen nicht vorhanden andere werden verstümmelt dargestellt, besonders Banner und Fotos.
D.h sie sind zwar da aber eben total entstellt.


--------------------

Meine HP derzeit:
www.creaktiv-portal.at.tt oder
www.creaktiv.at.tt und auf
http://wald.heim.at/sherwood/531753/


Beiträge: 9 | von: Sankt Marienkirchen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
creaktiv
Junior-Mitglied
Mitglied # 1347

Mitglied bewerten

erstellt 01. Januar 2004 09:38     Ansicht des Profils von  creaktiv   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an creaktiv     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Von Mir aus lässt sie sich ganz normal unter Sherwood 531753 (roxan) öffnen nur sind teilweise Seinen nicht vorhanden andere werden verstümmelt dargestellt, besonders Banner und Fotos.
D.h sie sind zwar da aber eben total entstellt.

Zitat:
Original erstellt von Darkrepose:
ich kann deine Homepage nicht öffnen..

hast Du deine Bildernamen oder Ordner am Anfang mit Großbuchstaben bezeichnet ???


--------------------

Meine HP derzeit:
www.creaktiv-portal.at.tt oder
www.creaktiv.at.tt und auf
http://wald.heim.at/sherwood/531753/


Beiträge: 9 | von: Sankt Marienkirchen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Mitglied bewerten

erstellt 01. Januar 2004 04:17     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich kann deine Homepage nicht öffnen..

hast Du deine Bildernamen oder Ordner am Anfang mit Großbuchstaben bezeichnet ???

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 34 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
creaktiv
Junior-Mitglied
Mitglied # 1347

Mitglied bewerten

erstellt 30. Dezember 2003 19:22     Ansicht des Profils von  creaktiv   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an creaktiv     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von syll:
Benutzt du FTP um alles hoch zu laden? Wenn nicht würde ich das mal machen.

Ich benutze FTP aus dem NetObjectsFusion heraus. Ich glaube nicht dass es damit was zu tun hat???? denn es wird ja übertragen nur die Bilder sind verstümmelt...
trotzdem danke vorerst für die rasche Antwort

--------------------

Meine HP derzeit:
www.creaktiv-portal.at.tt oder
www.creaktiv.at.tt und auf
http://wald.heim.at/sherwood/531753/


Beiträge: 9 | von: Sankt Marienkirchen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
syll
Junior-Mitglied
Mitglied # 1349

Mitglied bewerten

erstellt 30. Dezember 2003 19:13     Ansicht des Profils von  syll   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an syll     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Benutzt du FTP um alles hoch zu laden? Wenn nicht würde ich das mal machen.
Beiträge: 2 | von: Niederrohrdorf | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
creaktiv
Junior-Mitglied
Mitglied # 1347

Mitglied bewerten

erstellt 29. Dezember 2003 20:57     Ansicht des Profils von  creaktiv   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an creaktiv     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe gerade meine HP Sherwood Grundstück
531753 hinaufgeladen aber da funktioniert einiges nicht. Das menü, die Banner und viele Bilder werden entweder gar nicht oder total verstümmelt wiedergegeben.

Was kann ich tun oder wo liegt der Fehler.
Gibt´s hier einen Admin der sich das mal ansehen kann.

Ich brauch den Webspace denn mein alter ist mit 10 MB limitiert und voll.

Wenn jemand sich die Seiten ansieht wird wird er feststellen warum, und ich habe noch viel dazu zu machen. Bilder Tonproben usw..

Bite um Eure hilfe sonst muß ich mir noch was anders suchen, aber die freewebspaceserver sind so schwer zu finden.

--------------------

Meine HP derzeit:
www.creaktiv-portal.at.tt oder
www.creaktiv.at.tt und auf
http://wald.heim.at/sherwood/531753/


Beiträge: 9 | von: Sankt Marienkirchen | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!