Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Wer kann mir helfen?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Wer kann mir helfen?
raini
Junior-Mitglied
Mitglied # 1330

Mitglied bewerten

erstellt 21. Dezember 2003 16:14     Ansicht des Profils von  raini   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an raini     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das habe ich wohl übersehen oder vergessen, da meine Anmeldung schon etwas länger zurückliegt.

Was die Freischaltungsmail betrifft, so kann ich nur eines sagen. Ich kenne ja mein "gewolltes" Passwort, da achte ich doch nicht mehr in der Mail darauf!

Wenn mein Passwort beim "Eingang" akzeptiert wird, dann denke ich doch auch nicht daran das das Problem das Passwort selber ist, oder?

Habe jetzt aber ein neues Problem, vielleicht kann mir da einer helfen.

Wollt mit meinem FTP_Programm Datein hochladen, funktioniert aber nicht. Kann mich zwar einloggen, Ordner erstellen, umbenennen und löschen, aber der Upload wird verweigert. Woran könnte das liegen?

Bei einem anderen Server habe ich mit meinen Einstellungen keine Probleme, da funzt alles klaglos.


Beiträge: 3 | von: wimpassing | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Gerhard
Moderator
Mitglied # 3

Mitglied bewerten

erstellt 21. Dezember 2003 14:46     Ansicht des Profils von  Gerhard   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Gerhard     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Schon beim Grundstuecksantrag wird man darauf hingewiesen, dass das Passwort maximal 8 Stellen haben kann.
In deinem Freischalte-Mail steht auch dein Passwort ...

Beiträge: 5 | von: | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
raini
Junior-Mitglied
Mitglied # 1330

Mitglied bewerten

erstellt 21. Dezember 2003 13:49     Ansicht des Profils von  raini   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an raini     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hat sich schon erledigt, da Problem lag am Passwort!

Beim Eingang wurde mein Passwort akzeptiert, aber im Internen Bereich nicht, weil es zu lang war. Anscheinend werden bei heim.at nur PW mit bis zu 8 Buchstaben akzeptiert.

Nur verstehe ich nicht das nirgenwo darauf hingewiesen wird!!!


Beiträge: 3 | von: wimpassing | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
raini
Junior-Mitglied
Mitglied # 1330

Mitglied bewerten

erstellt 21. Dezember 2003 03:25     Ansicht des Profils von  raini   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an raini     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Kann mich zwar normal einloggen, werde auch mit meinem Namen begrüßt, aber wenn ich meine HP (oder etwas anderes) im internen Bereich bereich bearbeiten will geht NICHTS.

Jedesmal wenn ich z.B. auf Homepage-bearbeiten klicke, öffnet sich ein Fenster und es wird verlangt das ich mein Netzwerk-Namen und Kennwort eingebe.

Gebe also nochmals meine Logindaten ein, aber danach bekomme ich die Meldung das entweder mein Passwort oder der Benutzername falsch ist.

Habe deswegen auch schon Hilfe bei heim.at gesucht, bekam aber nur als Antwort das es entweder an meinen Einstellungen liegen könnte, oder auch an meiner Firewall.

Habe schon einige andere Einstellungen versucht und auch die Firewall deaktiviert, aber alles hat nichts genutzt.

Auch wenn ich über FTP hochladen will, werden meine Logindaten nicht anerkannt!

Bitte wer kann mir da weiter helfen, bin schon am verzweifeln.


Beiträge: 3 | von: wimpassing | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!