Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Frage bzgl. Kurzurl und Datei-Verzeichnis

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Frage bzgl. Kurzurl und Datei-Verzeichnis
Nerys Artanis
Junior-Mitglied
Mitglied # 162

Mitglied bewerten

erstellt 24. September 2003 14:17     Ansicht des Profils von  Nerys Artanis   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nerys Artanis     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ok, also ich wollte vorhin meinen Kurzurl (my.heim.at/nerys) ändern, doch ich erhielt dabei folgende Fehlermelddung:

"Das Formular, dass unser Skript verwenden will, kommt von und ist deshalb NICHT befugt, dieses CGI Skript zu verwenden."

Zweitens, wenn ich einen meiner Unterordner im Browser direkt aufrufe um das Datei-Verzeichnis anzusehen, werden ein paar Dateien (Bilder) nicht angezeigt. Sie sind aber da, denn öffnen und weiter verwenden kann ich sie ja. Wieso scheinen sie dann im Verzeichnis nicht auf? BTW... die haben alle ganz ähnliche Namen, bis auf die Zahl am Schluss.

Dritte Frage: nach langer Zeit bin ich mal wieder hier im Forum und wollte im Profil meine E-Mail Addi ändern, da die alte (eine gmx.net) nicht mehr stimmte. Bei der neuen (eine gmx.at) erhielt ich jedoch die Fehlermeldung sie habe das falsch Format. Erst mit meiner aon.at klappte es dann...

Ich hoff ihr könnt mir helfen. Thanx schon mal vorab!

Namarie,
Nerys Artanis

--------------------

Sky's the Limit of Imagination!


Beiträge: 19 | von: Wien | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!