Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Nur ein gleichzeitiges Login ist moeglich.

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Nur ein gleichzeitiges Login ist moeglich.
pgweb
Junior-Mitglied
Mitglied # 1193

Mitglied bewerten

erstellt 29. Juli 2003 00:30     Ansicht des Profils von  pgweb   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an pgweb     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi, ich habe auch das Problem allerdings mit WS_FTP, Wise-FTP und mit normalen Browser unter XP. Also einfach zusammen gefasst: bei mir gehts mit keinem Programm!

-PG-

--------------------

PGweb.de.vu - Das Internetimperium von morgen.
Hier gibt es wirklich alles!
Angefangen von gratis Angeboten (Domains, Webspace...) über Möglichkeiten Geld zu verdienen (E-Mail, Homepage...) bis hin zu Informationen und Bildern z.B. zu den Stars (Adresse, Geburtsdatum, Beruf, Bilder...).
Schau doch einfach mal vorbei.
-> http://www.PGweb.de.vu


Beiträge: 1 | von: Brome | Registriert seit: Jul 2003  |  IP: gespeichert
Sunnyboy
Junior-Mitglied
Mitglied # 1027

Mitglied bewerten

erstellt 26. Juli 2003 15:24     Ansicht des Profils von  Sunnyboy   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Sunnyboy     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,

ich habe das selbe Problem, allerdings beim Download und mit 2 verschieden FTP Prog (Wiese FTP und FTP-Uploader). Ich habe mich gerade erst eingewählt und will die Daten runterladen, schon kommt die Meldung. Das kann doch nicht am Server liegen, oder?

Gruß

Sunnyboy


Beiträge: 3 | von: Flensburg | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903

Bewertung:

erstellt 14. Juni 2003 16:33     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi !
"530 Nur ein gleichzeitiges Login ist moeglich" -> passiert wenn die verbindung unterbrochen wird. Der Server kickt dich nach ca. 5min inaktiv automatisch. (der Server bekommt nicht mit das die verbindung gescheitert ist, kann aber auch an der Software scheitern).

MfG Harry.E

--------------------

Alltagsroutine ist geistiger Stillstand !


Beiträge: 111 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
[AGC]XaNONYMX
Junior-Mitglied
Mitglied # 1149

Mitglied bewerten

erstellt 14. Juni 2003 09:47     Ansicht des Profils von  [AGC]XaNONYMX   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an [AGC]XaNONYMX     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe mir nun das Tool WS_FTP besorgt. Damit geht es eigentlich immer, aber das Tool hat ein SCHEISS Layout!
Beiträge: 2 | von: Schweiz | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
[AGC]XaNONYMX
Junior-Mitglied
Mitglied # 1149

Mitglied bewerten

erstellt 14. Juni 2003 09:19     Ansicht des Profils von  [AGC]XaNONYMX   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an [AGC]XaNONYMX     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem: Immer (fast) wenn ich meine Seite Uploaden möchte, erscheint folgende Meldung "530 Nur ein gleichzeitiges Login ist moeglich." Es ist vollkommen ausgeschlossen, dass eine andere Person gerade drinn ist. Manchmal geht es dann nach einiger Zeit wieder, aber meistens aber nicht. Ich connecte mit dem Tool "SmartFTP". Damit kann ich aber auf dem Server keine Dateien löschen (wieso auch immer) und so Connetce ich manchmal mit dem Explorer (XP). Kann mir jemand etwas dazu sagen oder einen Tip geben... DANKE

Beiträge: 2 | von: Schweiz | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!