Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Hiiiiilfe ! ! !

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Hiiiiilfe ! ! !
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 11. Juni 2003 10:42     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!
Zitat:
Mein FTP-Programm (LeechFTP) meldet nur:
Upload fehlgeschlagen auf 213.208.133.13 (/index.html). (Upload nicht gestattet)

Dies liegt an LeechFTP, hatte ich früher auch selbst und das gleiche Problem damit. Auszug aus den Problemlösungen im Einwohnerbereich:

Wenn du nun die Benennung richtig hast, gibt es immer noch einige FTP-Programme, die leider die Pfad-Slashes / automatisch dem Dateinamen hinzufuegen. Dies gilt aber ebenfalls als "forbidden filename". In diesem Fall kannst du deinem FTP-Programm nur sagen, dass es diese automatische Hinzufuegung von Pfaden lassen soll, oder ein anderes FTP-Programm verwenden, das diese Automatik nicht hat (oder nicht eingestellt hat). Wir empfehlen dazu immer wieder WS_FTP als FTP-Programm.

Zitat:
ich habe auch dieses Problem, das ich meine Eingangstür nicht ändern kann!
Die Fehlermeldung:
>>404 - DATEI NICHT GEFUNDEN<<
scheinen ja auch andere zu bekommen.
Bei mir ging es, habe es eben extra versucht, ohne Probleme. Hast Du überhaupt schon eine index Datei auf Deinem Grundstück? Wenn nicht, könnte es vielleicht daran liegen oder es lag einfach nur eine kurze Störung vor.

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 36 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
huebners
Junior-Mitglied
Mitglied # 1148

Mitglied bewerten

erstellt 10. Juni 2003 23:19     Ansicht des Profils von  huebners   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an huebners     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,

ich habe auch dieses Problem, das ich meine Eingangstür nicht ändern kann!
Die Fehlermeldung:
>>404 - DATEI NICHT GEFUNDEN<<
scheinen ja auch andere zu bekommen.

Der Homepage Wizard aus Grunddaten bearbeiten liefert auch nur den Fehler:
>>Das Formular, dass unser Skript verwenden will, kommt von und ist deshalb NICHT befugt, dieses CGI Skript zu verwenden.<<

Mein FTP-Programm (LeechFTP) meldet nur:
>>! Upload fehlgeschlagen auf 213.208.133.13 (/index.html). (Upload nicht gestattet)<<

Das einzige Programm welches zu Arbeiten scheint ist das:
>>Datei-Upload-Tool<<

Jede Datei einzeln (3) zu senden ist aber zu umständlich!

Nun hatte ich den techn. Kundendienst angemailt, doch Sie haben mich auf dieses Forum verwiesen.

Bitte, bitte, bitte... wer kann mir HELFEN???

huebners@gmx.de


Beiträge: 1 | von: Berlin | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!