Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » FTP *kopfkratz*

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: FTP *kopfkratz*
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903

Bewertung:

erstellt 05. Januar 2003 02:35     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Gern geschehen !!!
Passt jetzt !

--------------------

Alltagsroutine ist geistiger Stillstand !


Beiträge: 55 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Simone
Junior-Mitglied
Mitglied # 964

Mitglied bewerten

erstellt 04. Januar 2003 16:15     Ansicht des Profils von  Simone   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Simone     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi Harry,

hast mir wirklich sehr geholfen. Das mit dem oeffnen der alten Homepage is mir noch gar nicht aufgefallen.

Habe es dann auch eben mal schnell geaendert :-)

Schoenen Tag noch.

Simone

--------------------

Orange Blue - Alles ueber Vince & Volkan

COVER ME - Bruce Springsteen Coverband ;-)


Beiträge: 3 | von: RLP | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903

Bewertung:

erstellt 04. Januar 2003 15:47     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi nochmals !
Files anklicken (mit "shift" den bereich, mit "Strg" einzeln) -> rechtsclick -> "Transfer Files".
Frames: bei "frame scr="... eigenschaft NORESIZE hinzufügen.
Übrigens: link zur alten HP,
Target=" _blank" (neues Fenster) oder Target="_top" (im ganzen Fenster) würden besser ankommen.

MfG Harry.E

--------------------

Alltagsroutine ist geistiger Stillstand !


Beiträge: 55 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Simone
Junior-Mitglied
Mitglied # 964

Mitglied bewerten

erstellt 04. Januar 2003 15:24     Ansicht des Profils von  Simone   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Simone     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Oh vielen Dank, jetzt hat es geklappt. *freu*

Eine Frage noch, muss ich da trotzdem jedes Bild einzeln uebertragen, oder geht das nicht irgendwie, mehrere gleichzeitig ?


Ausserdem habe ich noch eine Frage, wegen meinem Frame (passt zwar grad nicht so zur Ueberschrift, aber vielleicht kannst Du mir ja auch helfen.
Wieso kann man das verschieben, wenn ich auf die Linien gehe. Ist zwar nicht schlimm, aber ich wuerde doch gern wissen, warum das so ist.

--------------------

Orange Blue - Alles ueber Vince & Volkan

COVER ME - Bruce Springsteen Coverband ;-)


Beiträge: 3 | von: RLP | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903

Bewertung:

erstellt 04. Januar 2003 14:58     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi !
Du hast geschrieben "newyork.heim.at", das ist falsch.
Richtig: "stadt.heim.at"
WS FTP

MfG Harry.E

--------------------

Alltagsroutine ist geistiger Stillstand !


Beiträge: 55 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Simone
Junior-Mitglied
Mitglied # 964

Mitglied bewerten

erstellt 04. Januar 2003 14:26     Ansicht des Profils von  Simone   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Simone     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Erstmal frohes Neues Jahr und nun zu meinem Problem.

Ich habe mir WS_FTP Pro runter geladen und nu komm ich einfach nicht weiter. Das in der Anleitung gezeigt Bildchen, wo man was eingeben muss, oeffnet sich bei mir so nicht.

Also hab ich ein bissl rumgeklickt (mein englisch ist nicht wirklich dazu geeignet, dies alles zu verstehen) und bin neben Adresse auf den gruenen Pfeil gegangen. Hier konnte ich nun HostName, Passwort und UserID eingeben.

Und nun steht unten als Anmerkung:
WINSOCK.DLL: Microsoft wsock32.dll, ver2.2, 32bit of Apr 22 1999, at 20:29:32.
WS_FTP Pro, Version 7.62T, 2002.12.18
Finding Host ftp.newyork.heim.at ...
Address lookup of "ftp.newyork.heim.at" failed. It may be misspelled, or your computer may not be connected to the network or Internet.
Also check that your DNS and local name servers are properly configured and responding.

Und was sagt mir das jetzt ?
Ich hoffe, mir kann hier wer weiter helfen.

Viele Gruesse
Simone

[ 04. Januar 2003: Beitrag editiert von: Simone ]

--------------------

Orange Blue - Alles ueber Vince & Volkan

COVER ME - Bruce Springsteen Coverband ;-)


Beiträge: 3 | von: RLP | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!