Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Linkmenü

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Linkmenü
christian590
Junior-Mitglied
Mitglied # 738

Mitglied bewerten

erstellt 25. Dezember 2002 09:26     Ansicht des Profils von  christian590   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian590     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Ronnie ...

Es kann auch sein das dein Code nicht korrekt war, Es gibt ja ""leider"" für alles und noch viel mehr , einen ""CODE""

hatte anfänglich auch meine KLEINEN Problemchen,wird schon werden.
Wenn`st was brauchst helf ich dir gerne ,,
""SCHÖNE WEINACHTSFEIERTAGE"" und einen guten Rutsch ins Jahr 2003
sendet Dir Christian und Familie

--------------------

Wer Vehler vinted tarv sie behalden..


Beiträge: 14 | von: 100 Wien | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903

Bewertung:

erstellt 23. Dezember 2002 15:09     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi !
Das Kästchen ist ein platzhalter für eine Graphik, die dort angezeigt werden soll (stimmen die pfadangaben - vorzugsweise relative angaben).
Übrigens: selfhtml

MfG Harry.E

--------------------

Alltagsroutine ist geistiger Stillstand !


Beiträge: 37 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Ronnie
Junior-Mitglied
Mitglied # 953

erstellt 23. Dezember 2002 14:24     Ansicht des Profils von  Ronnie   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Ronnie     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Nachbarn!
Ich hab mich heut schon Stunden abgequält,aber ich weiß immer noch nciht,wie ich ein Linkmenü erstellen kann.Selfhtml hat mir gar nichts genracht.
Noch eine Frage:Wenn ich eine Grafik einfüge,dass kommt da nur so ein kleines Kästchen mit Dreiecke und so drin.Es war ein Gif.Liegt es vielleicht daran?
Wär dankbar für eure Hilfe,bin ein Html-Grünschnabel .
Lg Ronnie

Beiträge: 1 | von: Buxdehude | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!