Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Laufzeitfehler ??

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Laufzeitfehler ??
Stb
Junior-Mitglied
Mitglied # 669

Mitglied bewerten

erstellt 10. April 2002 15:30     Ansicht des Profils von  Stb   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Stb     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Tut mir leid, es hat ein bisschen gedauert mit der Antwort, ich hab länger nicht in das Forum gesehen.
Den Code musst Du einfach auf der Startseite in den html-Code einfügen, am besten gleich ganz oben.

Stefan
The Sims Factory


Beiträge: 8 | von: Seewalchen | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
cheff
Junior-Mitglied
Mitglied # 671

Mitglied bewerten

erstellt 04. April 2002 15:36     Ansicht des Profils von  cheff   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an cheff     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wo rein fügen. (Zwischen <html> dacor, danach, am Schluss ?? Keine Ahnung wo das rein muss. Kannst du mir das noch sagen - bitte !.

--------------------

I´m going in


Beiträge: 10 | von: Neckargemünd | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Stb
Junior-Mitglied
Mitglied # 669

Mitglied bewerten

erstellt 01. April 2002 19:23     Ansicht des Profils von  Stb   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Stb     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Meines Wissens nach führt auch die Kurz-URL von Heim.at zu einer Fehlermeldung auf jeder Seite der Homepage, liebe Andrea.
Ich spreche da nämlich aus eigener Erfahrung.
Aber, ,ich habe da eine Lösung für Cheff.
Füge folgenden Code auf der Startseite(index.html) Deiner Homepage ein, dann müsste das Problem gelöst sein:

<script language="JavaScript">
<!--
if(top.frames.length>0)
top.location.href=self.location;
//-->
</script>

Stefan
The Sims Factory
PS.:Hier kannst Du Dir auch das Ergebnis anschauen!


Beiträge: 8 | von: Seewalchen | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
cheff
Junior-Mitglied
Mitglied # 671

Mitglied bewerten

erstellt 27. März 2002 15:35     Ansicht des Profils von  cheff   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an cheff     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hmm... das ist aber unfair. Ist das mit Absicht. Wieso änderst ihr das nicht ab. Wollt ihr den Kundenzwingen eine eurer heim.at Adressen zu nehmen ?
Davon abgesehen, lässt sich eine URL wie, www.covertstrike.de.vu besser merken als irgend so ne tausendbuchstabendomain.
:-(

--------------------

I´m going in


Beiträge: 10 | von: Neckargemünd | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Andrea
Administrator
Mitglied # 4

Mitglied bewerten

erstellt 26. März 2002 16:13     Ansicht des Profils von  Andrea   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Andrea     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Diese Fehlermeldung entsteht, weil die HEIM.AT nicht kompatibel ist mit fremden Kurz-URLs (die du verwendest).
Beantrage eine Kurz-URL der HEIM.AT, um diese Fehlermeldung zu vermeiden.

Schöne Osterwoche an alle!


Beiträge: 13 | von: | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
cheff
Junior-Mitglied
Mitglied # 671

Mitglied bewerten

erstellt 26. März 2002 11:25     Ansicht des Profils von  cheff   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an cheff     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo zusammen.

Ich habe ein neue Seite online. Ich habe diese in "handschriftlichem" HTML programmiert und trotzdem bekomme ich Laufzeitenfeheler beim Aufrufen der Seite:
Der Fehler soll in Zeile 47 sein, allerdings gibt es soviele Zeilen nicht.. Ich habe den Verdacht, dass bei www.hei.at ein Problem vorliegt, das diese Fehlermeldung verursacht (sorry) Die seiten, wo die Fehler auftreten:
www.tolletools.de.vu und www.covertstrike.de.vu

Vielleicht kann mir jemannd bei der Problemlösung helfen.

cu cheff

--------------------

I´m going in


Beiträge: 10 | von: Neckargemünd | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!