Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Zugriff verweigert Meldung li. unten im IE

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Zugriff verweigert Meldung li. unten im IE
robert
Junior-Mitglied
Mitglied # 108

Mitglied bewerten

erstellt 02. April 2002 11:18     Ansicht des Profils von  robert   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an robert     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo !
ich habe das gleiche Problem, aber wenn ich die Berechtigungen ändern will (mittels FlashFXP) kommt die Meldung CHMOD not allowed on xxx.html!?!
Bin ich nicht berechtigt dies zu ändern oder wie ? Was kann ich da noch machen ?

Please help !
mfg,Robert

Beiträge: 6 | von: | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
Xelanja
Junior-Mitglied
Mitglied # 690

Mitglied bewerten

erstellt 10. März 2002 21:47     Ansicht des Profils von  Xelanja   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Xelanja     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!
Smile, die Unixe sind scheusslich, nicht? Es gibt erstmal für jede Datei drei Recht, r wie read oder lesen, w wie write oder schreiben und e wie execute oder ausführen. und damit es nicht zu langweilig wird, gibt es die auch noch für drei Gruppen, nämlich Dich selber, Deine Arbeitsgruppe und den Rest der Welt. Also bedeutet rw-rw-r--, du selbst darfst in diese Datei schreiben und aus ihr lesen, Deine Gruppe auch, der Rest der Welt nur lesen. Du solltest die Rechte mal erhöhen. Das geht mit dem chmod-Befehl im FTP-Programm, falls Du hast.
Gib für "others" mal das "ausführen" mit frei, dann müsste es gehen, leider kenne ich Deinen Quelltext nicht. chmod wäre das dann
335. ansonsten mail mir einfach mal, so in kurzform laässt sich das schwer erklären, aber ich hab es auch gepackt, keine Sorge.

Beiträge: 2 | von: Deutschland | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
Thomas14
Junior-Mitglied
Mitglied # 667

Mitglied bewerten

erstellt 23. Februar 2002 08:08     Ansicht des Profils von  Thomas14   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Thomas14     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Leute! Habe meine HP fertig eingerichtet und funktioniert nun einwandfrei. Wenn ich die Kurz URl aktiviere und über diese Adresse meine HP aufrufe, so bekomme ich im Internet Explorer links unten ein Rufzeichen mit der Fehlermeldung "Zugriff verweigert" bei jeder Datei. Wenn ich mit FTP meine Dateien ansehe, so sehe ich, daß ich folgende Berechtigungen habe: rw-rw-r--

Hat das damit was zu tun? Wie kann ich diese Fehlermeldung wegbringen, damit ich auch den Kurz-URl fehlerfrei verwenden kann?
http://stadt.heim.at/london/160971
und http://my.heim.at/puehringer

Danke für eure Hilfe!


ThomasStefan's Homepage


Beiträge: 1 | von: Austria | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!