Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Hilfe FrontPage

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Hilfe FrontPage
Kira Nerys
Junior-Mitglied
Mitglied # 162

Mitglied bewerten

erstellt 03. April 2002 23:01     Ansicht des Profils von  Kira Nerys   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kira Nerys     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hast du ein neues Betriebssystem?
Das könnte event. die alten Daten nicht richtig interpretieren.

Grüße,
Kira

--------------------

Verständnis ist GOLD


Beiträge: 18 | von: Wien | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
Andi
Junior-Mitglied
Mitglied # 126

Mitglied bewerten

erstellt 03. April 2002 17:42     Ansicht des Profils von  Andi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Andi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo, ich habe meine Festplatte formatiert und alles neu aufgesetzt. Habe alle Daten für meine Homepage gesichert. Nun habe ich das Problem wenn ich Frontpage lade meine Dateien alle ordnungsgemäß kommen. Nur wenn ich etwas ändern will und abspeichere kommt:
Ein Rufzeichen nebenbei 13 und wenn ich ok drücke steht,
beim Versuch die Datei zu schreiben ist ein Fehler aufgetreten. Wie gibt es das???????
Muss ich bei Frontpage etwas ändern????
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!nullEin Rufzeichen nebenbei 13 und wenn ich ok drücke steht,

Beiträge: 5 | von: | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!