Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Benachrichtigung per E-Mail

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Benachrichtigung per E-Mail
berli
Junior-Mitglied
Mitglied # 670

Mitglied bewerten

erstellt 26. Februar 2002 19:09     Ansicht des Profils von  berli   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an berli     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
@Masterblaster2000

@cheff

Schlisse mich eurer Meinung an

--------------------

meine Page!


Beiträge: 4 | von: Ö | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Masterblaster2000
Mitglied
Mitglied # 481

Bewertung:

erstellt 26. Februar 2002 18:55     Ansicht des Profils von  Masterblaster2000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Masterblaster2000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
1) kann ich zustimmen...

2) ist schon ok so, wenn man einen FTP-Upload macht hast du unbegrenzte dateigrößen (bzw. das limit ist so hoch, dass es nicht bemerkt wird)

3) hmm... mit Opera muss ich auch manchmal ranzoomen, um etwas zu erkennen (zwar nicht häufig, aber...) und so schlimm ist es auch nicht, wenn ihr die schriftgröße hochsetzt

MB2k

PS @ cheff: hast du im Internet Explorer schonmal den schriftgrad hochgesetzt? (ansicht -> schriftgrad -> groß bzw. sehr groß)

--------------------

homo sapiens: 03%
Nerd:.............79%
Geek:.............09%
Freak:............03%
Hacker:..........05%
sonstiges:.......01%

[IMG]http://stadt.heim.at/london/160579/banner/8472_masterblaster2000.jpg[/IMG]


Beiträge: 50 | von: Wardenburg | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
cheff
Junior-Mitglied
Mitglied # 671

Mitglied bewerten

erstellt 26. Februar 2002 16:12     Ansicht des Profils von  cheff   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an cheff     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich finde heim.at schon sehr gut und sehr schnell. Dafür, dass es kostenlos ist muss ich sagen, seid ihr echt toll und die Werbung ist überhaupt nicht aufdränglich.

Allerdings habe ich zwei Kritikpunkte:

1) Wenn ihr eine Wartung vornehmt, dann sagt doch bitte per E-Mail bescheid. Es ist ziemlioch doof, wenn man hierherkommt und es ist grad alles gesperrt. Das ist jetzt schon das zweite mal.

2) Die max. Dateigröße von 150 KB ist zu gering. (Heim.at Baumeister) Könnt ihr das nicht hoch setzten oder unbegrenzt lassen ?

3) (Betrifft eigentlich nur Forum

Wählt bei Ankündigungen doch eine größere schriftart. Als Sehbehinderter hab ich echte Probleme damit. Auch die Standartschrift dürfte eins größer sein.
Hoffe auf euer Verständiss

Macht weiter so. Ihr seid die Besten (Das war ehrlich gemeint)

[ 26. Februar 2002: Beitrag editiert von: cheff ]

--------------------

I´m going in


Beiträge: 10 | von: Neckargemünd | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!