Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » MP3

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: MP3
Masterblaster2000
Mitglied
Mitglied # 481

Bewertung:

erstellt 16. Dezember 2001 20:42     Ansicht des Profils von  Masterblaster2000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Masterblaster2000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
djmind: sorry das ich so lange nicht hier war (weiß auch nicht wieso...)

ich weiß selbst nicht wo es mp3-plug-ins für Opera gibt (genausowenig für IE und Netscape)...

ich hab mir daher für mein Opera einen eigenen mime-typ definiert (allerdings nur auf die endung mp3, als aktion habe ich "Download and open with standard application" festgelegt)...

hilft zwar nur wenn ich die seite besuche, aber ansonsten...

ich denk mal deine bescuher werden wissen was zu tun ist wenn es darum geht eine mp3 aus dem netz zu holen...


Beiträge: 54 | von: Wardenburg | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
josef1803
Junior-Mitglied
Mitglied # 589

erstellt 15. Dezember 2001 12:31     Ansicht des Profils von  josef1803   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an josef1803     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
z.b. http://www.winamp.com (freeware), aber auch die neueren mediaplayer von microsoft unterstützen mp3

--------------------

meine HP:
http://insel.heim.at/malediven/350842/


Beiträge: 2 | von: Linz | Registriert seit: Dez 2001  |  IP: gespeichert
djmind
Junior-Mitglied
Mitglied # 514

Mitglied bewerten

erstellt 09. November 2001 22:31     Ansicht des Profils von  djmind   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an djmind     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
und wo krieg ich so nen plug-in???
achso nochmal ne andre frage gibts da eigentlich irgendnen mp3 player womit ich den realplayer umgehn kann weil ich hasse dieses scheißteil.da stürzt mir laufend der pc ab oder ich muß den immer wieder neu installieren......

open up your mind


Beiträge: 4 | von: berlin | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Masterblaster2000
Mitglied
Mitglied # 481

Bewertung:

erstellt 04. November 2001 13:18     Ansicht des Profils von  Masterblaster2000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Masterblaster2000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
besorg dir ein mp3-fähiges plug-in für deinen browser, dann klappts auch...

solange du kein solches plug-in hast, erkennt kein browser eine mp3, und unbekannte dateien werden meist zum download angeboten...

MB2k

--------------------

homo sapiens: 03%
Nerd:.............79%
Geek:.............09%
Freak:............03%
Hacker:..........05%
sonstiges:.......01%

[IMG]http://stadt.heim.at/london/160579/banner/8472_masterblaster2000.jpg[/IMG]


Beiträge: 54 | von: Wardenburg | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
djmind
Junior-Mitglied
Mitglied # 514

Mitglied bewerten

erstellt 04. November 2001 08:39     Ansicht des Profils von  djmind   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an djmind     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ja ich noch mal
also mit den <object> befehlen hab ichs jetz doch hingekriegt nur weiß ich den mime type für mp3 nicht weil mit "audio/wav" wird der mediaplayer gestartet nur kann er die mp3 logischerweise nicht lesen.nur wenn ichs mit "audio/mp3" oder "audio/x-mp3" versuche wird wieder nur der download gestartet......

open up your mind


Beiträge: 4 | von: berlin | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
djmind
Junior-Mitglied
Mitglied # 514

Mitglied bewerten

erstellt 04. November 2001 06:45     Ansicht des Profils von  djmind   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an djmind     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich wollte unbedingt mp3 auf meiner seite mit einbringen nur irgendwie klappt das nicht.mit <a href="link"> erstellt er zwar den link aber wenn ich ihn anklicke wird sofort der download gestartet.und die <objekt> befehle erkennt der browser irgendwie nicht.gibts da nen trick wie ich mp3 übers netz hörn kann ohne mir diese datei erst downloaden zu müssen???
mfg DjMind

open up your mind


Beiträge: 4 | von: berlin | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!