Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Upload von Video + zip.Files

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Upload von Video + zip.Files
Robbie
Junior-Mitglied
Mitglied # 442

Mitglied bewerten

erstellt 27. September 2001 14:49     Ansicht des Profils von  Robbie   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Robbie     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe per FTP eine .mpg und eine .zip
Datei ohne Probleme hochgeladen. Wenn ich nun versuche, die .mpg Datei von meiner URL abzuspielen, so erscheint eine Fehlermeldung im Player. Alle Player, die ich versucht habe, zeigten eine Fehlermeldung an.
Nach dem problemlosen Download der .zip Datei konnte diese nicht entpackt werden auf meinem Rechner. Beide Dateien laufen auf meiner Platte ohne Probleme.

Woran liegt es, daß nach dem Uploaden diese Probleme auftreten? Kann der Server mit den Dateitypen nichts anfangen?

Bitte helft mir weiter!!!


Beiträge: 2 | von: Aachen | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!