Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Datei upload

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Datei upload
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 19. September 2001 15:11     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi,

das ist leider eine Limitierung die vom Baumeister so festgelegt ist.
2.Ebene Verzeichnisse kannst Du nur per FTP-Programm erstellen.

Sorry das ich Dir nicht weiter helfen konnte.
Vielleicht hast Du ja einen Freund oder Bekannten der Dich mal über sein FTP-Programm die Daten raufspielen oder wenigstens einen Verzeichnisbaum erstellen läßt. Ansonsten frag mal im Internetcafe nach. Die meisten Betreiber helfen einem gerne wenn man Sie nur höflich um Hilfe bittet. Eventuell richtet er ja ein FTP-Programm auf seine Rechner ein.

Viel Glück...

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Taschenrechenr
Junior-Mitglied
Mitglied # 431

Mitglied bewerten

erstellt 19. September 2001 13:31     Ansicht des Profils von  Taschenrechenr   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Taschenrechenr     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich bin irgendwie neu hier und wollte gerade meine Homepage uploaden, nur leider hab ich hier keinen ftp-manager, weil ich in einem internetcafe sitze. Deshalb kann ich mir auch keinen runterladen. Da es aber auch so möglich ist, Daten upzuloaden wollte ich es so versuchen, nur leider hab ich festgestellt, dass es irgendwie nicht möglich ist eine 2. ordner ebene einzurichten. Warum nicht? Ich hätte nämlich noch gern nen unterordner und kann ihn aber nicht erstellen, weil es nicht möglich ist. Kann mir da bitte mal wer weiter helfen?

--------------------

Ti


Beiträge: 1 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!