Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Probleme beim Hochladen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Probleme beim Hochladen
Nightmare Alice
Junior-Mitglied
Mitglied # 426

Bewertung:

erstellt 17. September 2001 16:21     Ansicht des Profils von  Nightmare Alice   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nightmare Alice     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Damit die neuen Seiten auf deiner HP erscheinen können, müsstest du eigentlich nur auf bearbeiten gehen und die neue Seite abspeichern!
Beiträge: 18 | von: Mechernich | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 11. September 2001 13:11     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi Kathy,

kann ich mal ne Url oder HP-Adresse haben um mal raufzugucken?
Also wenn die Bilder geladen werden und die Hintergrundbilder nicht dann vermute ich das hier etwas falsch verlinkt oder hinterlegt ist. Check nochmal ob sich das Hintergrundbild auch dort befindet wo es sein soll bzw. ob der Verweis im Quelltext richtig ist.
Der lange Seitenaufbau wird sicher von den Bildern herrühren. Hast du Sie zuerst optimiert bzw. in der Größe verkleinert?
Wenn die Bilder original sind bedeutet das meistens eine höhere Ladezeit da ja dadurch mehr Daten geladen werden müssen.

Grüße aus den Alpen

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Kathy
Junior-Mitglied
Mitglied # 234

erstellt 10. September 2001 17:03     Ansicht des Profils von  Kathy   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kathy     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi!

Also ich habe das jetzt gemacht! Kann aber keine Seiten oder Hintergründe hochladen. Die Bilder werden nun aber angezeigt!
Kann es sein, dass heim.at Probleme hat? Das Laden der Seiten dauert im Moment auch recht lange!

Hoffe um Hilfe!

Kathy


Beiträge: 15 | von: Michelbach | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 09. September 2001 23:01     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi,

versuch mal den Cache deines Browsers zu leeren.
IE: unter extras - internetoptionen -temporäre internetdateien - leeren bzw. löschen. Dann neustarten und nochmals versuchen.
Netscape: unter Einstellungen - Cache - Cache leeren - neustarten.

Sollte helfen
schöne Grüße aus den Alpen...

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Kathy
Junior-Mitglied
Mitglied # 234

erstellt 09. September 2001 18:49     Ansicht des Profils von  Kathy   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kathy     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi Leute!

Also ich habe da ein Problem! Ich will meine Sachen mit dem FTP Server hochladen! Das geht schon! Aber es wird auf meiner Seite nicht aktualisiert. Im Baumeister ist die neue Seite aber drinnen! Aber wieso erscheint es nicht auf meiner HP?
Bitte helft mir!!!


Beiträge: 15 | von: Michelbach | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!