Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Bitte Löschen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Bitte Löschen
Gerhard
Moderator
Mitglied # 3

Mitglied bewerten

erstellt 17. September 2001 21:40     Ansicht des Profils von  Gerhard   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Gerhard     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Tut uns leid, dass du mit unserem Angebot nicht zufrieden bist.
Natuerlich gibt es eine Moeglichkeit zur Kuendigung: Einwohner Heim.at > Uebersicht > Datenaenderungen > Auszug

Beiträge: 4 | von: | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
BrainBUCK
Junior-Mitglied
Mitglied # 427

Mitglied bewerten

erstellt 17. September 2001 20:37     Ansicht des Profils von  BrainBUCK   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an BrainBUCK     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi, also ich wollte hier aml WebSpace haben der PHP4-fähig ist. Allerdings ist mir die Geschichte hier zu langsam. Ich habe anderen Free-Webspace gefunden, der weitaus bessere Geschwindigkeiten bietet. Allerdings hab ich ein kleines Prob. Ich finde hier keine Option zum Abmelden.
Ich finde soetwas gehört schon dazu, damit User, die eure Server nicht belasten wollen, wenn es ihnen nicht schnell genug geht ihren Account löschen können und die Ressourcen freigeben. Ist nur ein Vorschlag.

Vielleicht hab ich die Funktion auch einfach nur übersehen. Wer weiß??? LOL Aber ich Bitte darum meinen WebSpace ID 520640 zu löschen.

Ich hab ne Index.htm hochgeladen und hab probiert meine HP hochzuladen, hat mir einfach zu lange gedauert.

Den Forum Account könnt ihr auch löschen, da ich nicht vorhabe in absehbarer Zeit mich hier nocheinmal zu melden.

Trotzdem danke, das Angebot klingt schon lustig, ist nix für mich, cya @all BrainBUCK


Beiträge: 1 | von: WalD | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!