Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Problem mit Domainnamen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Problem mit Domainnamen
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 07. September 2001 19:23     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Karl:
Schoen Herr Bardioc,

leider bist du mit mehr als 65 Beitraegen schon ueberqualifiziert als Moderator. Damit wirst du bei uns schon Systemadministrator. Ab 150 Beitraegen gehoert dir dann uebrigens die ganze Heim.at als Chef.


Schön Herr Karl,

ich freu mich schon mal Chef von Heim.at zu werden, da würds nämlich ziemlich lustig werden glaubs mir.
Nett übrigens das du deinen Kollegen so tapfer in Schutz nimmst und für Ihn antwortest, das zeugt von Teamgeist.

Schöne Grüße aus den Alpen
und
Moderatoren wäre es doch langweilig ohne User wie mich die hin und wieder mal Pfeffer in die Suppe streuen

Schönes Wochenende noch und

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
socke
Junior-Mitglied
Mitglied # 357

Mitglied bewerten

erstellt 07. September 2001 18:07     Ansicht des Profils von  socke   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an socke     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!
Ich besitzte eine Domainbox von Webmachine, trotzdem tritt der Fehler auf. Offensichtlich ist der Service doch nicht kompatibel. Ich bekomme einfach keine ordentlichen Ratschläge, außer, daß ich mir das Angebot mit 50MB Speicherplatz kaufen sollte. Recht seriös scheint mir daher die Antwort nicht: .
Zitat:
"Eine Domainbox kaufen."
Egal, ich gwöhn mich schön langsam an diese Fehlermeldung, ...

Beiträge: 3 | von: Gallneukirchen | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 07. September 2001 14:34     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Schoen Herr Bardioc,

leider bist du mit mehr als 65 Beitraegen schon ueberqualifiziert als Moderator. Damit wirst du bei uns schon Systemadministrator. Ab 150 Beitraegen gehoert dir dann uebrigens die ganze Heim.at als Chef.


Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 07. September 2001 09:40     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Gerhard:
Ein Auszug aus unseren FAQ :
Die Heim.at ist nicht kompatibel mit fremden Kurz-URLs oder Domain-Forwards.

Verwende eine Kurz-URL der Heim.at oder eine DomainBox, die du bei uns kaufen kannst, um das Problem zu vermeiden.


Schön Herr Moderator aber das wird den leidigen Einwohnern die das Problem haben, nur teilweise helfen. Nicht jeder will deswegen gleich was kaufen müssen. Aber Werbung finde ich OK Ich hätte mir schon etwas mehr "Service" oder Hilfestellung erwartet als nur die FAQ´s zu zitieren.
Aber gut das wir hier eine helfende Community haben

PS: erster Beitrag von Dir?
Ich stelle die Frage erneut, wie wird man hier bloß Moderator...

[ 07. September 2001: Beitrag editiert von: Bardioc ]

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Gerhard
Moderator
Mitglied # 3

Mitglied bewerten

erstellt 07. September 2001 09:37     Ansicht des Profils von  Gerhard   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Gerhard     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ein Auszug aus unseren FAQ :
Die Heim.at ist nicht kompatibel mit fremden Kurz-URLs oder Domain-Forwards.

Verwende eine Kurz-URL der Heim.at oder eine DomainBox, die du bei uns kaufen kannst, um das Problem zu vermeiden.


Beiträge: 4 | von: | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 07. September 2001 09:36     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi,

die Fehlermeldung entsteht durch das Javascript des transparenten Heim.at Logo.

Hier die Möglichkeit wie der Browser diese Fehlermeldung nicht anzeigt bzw. unterdrückt. Der Fehler bleibt aber nach wie vor bestehen nur sieht man keine Meldung mehr:

<script language="JavaScript">
<!--
if(top.frames.length > 0)
top.location.href=self.location;
//-->
</script>

Dieses Script einfach in den Headbereich der INDEX.HTML einfügen und die Fehlermeldung wird nicht mehr angezeigt.
Das Fehlerzeichen kriegt man trotz Statusleistenscript nicht weg aber macht nix.

Hoffe geholfen zu haben

Schöne Grüße aus den Alpen und

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
soxin
Junior-Mitglied
Mitglied # 409

Mitglied bewerten

erstellt 07. September 2001 00:17     Ansicht des Profils von  soxin   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an soxin     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hab das selbe Problem mit der domain-weiterleitunng! (Meine Weiterleitungsadresse http://www.surftip.de.tf) Kommt immer eine Fehlermeldung im IE ! Wie kann ich das ändern ? Bitte eine E-mail an soxin@web.de schicken, wenn jemand was darüber weiß! THX

[ 07. September 2001: Beitrag editiert von: soxin ]

--------------------

WER RECHTSCHREIBFELER FINTET DARF SIE BEHALTEN!!
-----------------------------------
Meine Page im Netz : Http://www.soxin.de.tf


Beiträge: 1 | von: RW | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
Stef
Junior-Mitglied
Mitglied # 317

Mitglied bewerten

erstellt 23. August 2001 11:36     Ansicht des Profils von  Stef   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Stef     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das hab ich auch...
hab jetzt auch nen neuen domainnamen (http://www.coasterfreak.de.vu)
Die Fehlermeldung liegt an der eingeblendeten Werbung (Das Transparente Heimat "H")
BITTE HILFE!!!!
Das muss man doch ändern können. mit meiner richtigen Domain hab ich keine probleme...
wer kann helfen???

--------------------

Cya
Stef
Visit:
http://www.stefan-burian.de


Beiträge: 3 | von: Oberhausen | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
socke
Junior-Mitglied
Mitglied # 357

Mitglied bewerten

erstellt 12. August 2001 21:40     Ansicht des Profils von  socke   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an socke     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Danke Karl für die schnelle Antworte!
Beiträge: 3 | von: Gallneukirchen | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 12. August 2001 15:11     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
FTP-Upload ist bis morgen wieder geoeffnet und wird dann bis Mittwoch wieder deaktiviert.

Wegen Problemen mit Mach1Web Produkte wende dich bitte direkt an den Support von Mach1Web/WebMachine.


Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
socke
Junior-Mitglied
Mitglied # 357

Mitglied bewerten

erstellt 12. August 2001 12:44     Ansicht des Profils von  socke   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an socke     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo an ALLE!
Warum funktioniert der bei Mach1Web registrierte Domainnamen nicht reibungslos. Immer wenn man über die Domain auf die Seite (www.gallnsteine.at) geht, kommt beim IE eine Fehlermeldung für jeden geöffneten Frame. Steigt man direkt über http://berg.heim.at/tibet/450169/ gibt es keine Fehlermeldung. Je nach Einstellung wird ein Fehlerfenster geöffnet oder ein Fehlerzeichen links unten im Browser angezeigt.
Ich bekomme regelmäßig Beschwerdemails (echt lästig!). Ich bezahle für den Domainnamen also sollte er auch funktionieren. Bitte könntet ihr mir sagen was da nicht stimmt.
Ansonsten bin ich mit Heim.at sehr zufrieden, wenn man von den Wartungsarbeiten einmal absieht weil ich dringend die Homepage updaten muß!
mfG

Beiträge: 3 | von: Gallneukirchen | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!