Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Upload-Probs

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Upload-Probs
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 07. September 2001 14:30     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Dann solltest du mal mit deinem Zugangsprovider reden. Der FTP Upload bricht nur ab, wenn die Netzwerk-Verbindung zum Server laenger als 90 Sekunden unterbrochen ist.
Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
SkyWalker
Junior-Mitglied
Mitglied # 405

Mitglied bewerten

erstellt 07. September 2001 13:13     Ansicht des Profils von  SkyWalker   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an SkyWalker     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi Gerhard...

also wenn ich Dateien über 150Kb uploade, dann bricht der Upload über ftp immer zusammen.
Mal funtzts aber meistens bricht er ab

Gruß SkY


Beiträge: 4 | von: Fulda | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
Gerhard
Moderator
Mitglied # 3

Mitglied bewerten

erstellt 07. September 2001 09:57     Ansicht des Profils von  Gerhard   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Gerhard     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Die upload-Einschraenkung von 150 kb gilt nur fuer den Heim.at Baumeister - beim upload per ftp gibt es keine Einschraenkungen hinsichtlich der Dateigroesse.
Wegen der langen Ladezeit eines grossen Bildes solltest du aber trotzdem deine Bilder komprimieren.

Beiträge: 4 | von: | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
SkyWalker
Junior-Mitglied
Mitglied # 405

Mitglied bewerten

erstellt 05. September 2001 12:47     Ansicht des Profils von  SkyWalker   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an SkyWalker     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
....thx bardioc

da bleibt mir wohl nicht viel übrig, als die Bilder zu komprimieren.

Aber weiss jemand warum diese Einschränkung von 150kb überhaupt existiert?
Bei andren free-webspace-anbietern ist das auch nicht der Fall.

Gruß SkY


Beiträge: 4 | von: Fulda | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 05. September 2001 09:31     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,

sicherlich die einfachste Lösung für dich und auch für die Besucher deiner Page wäre die Graphiken, Bilder usw. zu komprimieren.
150kb ist schon ziemlich viel für ein Bild!
Alleine schon wegen der Ladezeiten.

Ich empfehle dir ein Programm wie z.B. Paintshop oder ähnliche die eine Option der Weboptimierung für Graphiken und Bilder anbieten.
Nehme ich ein gescanntes Bild hat das nach der Komprimierung nur mehr etwa 60kbytes.
Ich glaube es gibt da noch professionellere Optionen. Muß mich da auch erst genauer einlesen

Hier noch ein Tipplink wo Du weitere Infos zur Homepageerstellung und Optimierung findest: http://www.homepagemagazin.de/
Und hier findest Du ein Spitzen Programm für Bildbearbeitung kostenlos: http://www.homepagemagazin.de/download/vollversion/photoplus/

Grüße aus den Alpen...

[ 05. September 2001: Beitrag editiert von: Bardioc ]

[ 05. September 2001: Beitrag editiert von: Bardioc ]

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
SkyWalker
Junior-Mitglied
Mitglied # 405

Mitglied bewerten

erstellt 04. September 2001 22:50     Ansicht des Profils von  SkyWalker   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an SkyWalker     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi Heim.at Team
--and the rest of the world!

Ich bin gerade dabei, hier so richtig einzuziehen, und hab fürchterliche Probleme...
wiso kann ich immer nur 150kb am Stück uploaden?? Ich hab Grafiken die leider die größe Sprengen.
Was kann ich dagegen tun??

help.....Gruß SkyWalker


Beiträge: 4 | von: Fulda | Registriert seit: Sep 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!