Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Thema Kinderwunsch

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Thema Kinderwunsch
Lara
Junior-Mitglied
Mitglied # 1887

Mitglied bewerten

erstellt 17. November 2019 09:02     Ansicht des Profils von  Lara   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lara     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
also um ehrlich zu sein, kann ich das nicht so richtig nachvollziehen, wenn Menschen der Meinung sind, dass Kinder stören und im Leben eine Last sind oder gar den auch so tollen Körper zerstören. Kinder sind doch etwas Wunderbares und ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein kleines Baby.
Mein Partner und ich habe lange an einem Baby herumgebastelt, aber es wollte leider nicht klappen. Momentan sind wir in Behandlung in diesem Kinderwunschzentrum in Wien und ich hoffe, dass mein großer Kinderwunsch bald erfüllt wird.
Ich habe aber eine Cousine, die auch so eine Einstellung zu dem Thema hatte. Sie war strickt gegen Kinder und hatte auch keine Lust und Null Verständnis fürs Kids von anderen Menschen, da sie sie einfach genervt haben.
Sie hat dann irgendwann einen Mann kennengelernt und es war anscheinend der richtige, so dass sie plötzlich immer mehr über das Thema Kinder und Familienplanung geredet hat. Sie war aber schon Ende vierzig und es wollte einfach nicht klappen. Nach einer Zeit meinte sie dann, dass es für sie einfach zu spät wäre.
Ich denke, dass deine Freundinnen wahrscheinlich ihre Meinung auch ändern werden, ich finde es aber trotzdem nicht okay, dass sie dich belächeln und deinen Wunsch nicht respektieren.
Ich wünsche dir alles Gute.

[ 15. Dezember 2019: Beitrag editiert von: Lara ]


Beiträge: 3 | von: Wien | Registriert seit: Nov 2019  |  IP: gespeichert
Maria Dresdner
Junior-Mitglied
Mitglied # 1868

Mitglied bewerten

erstellt 16. November 2019 10:04     Ansicht des Profils von  Maria Dresdner   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Maria Dresdner     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Leute,
wie steht ihr eigentlich zum Thema Kinder? Habt ihr welche oder möchtet ihr welche haben?
Ich wollte schon immer eine große Familie haben und kann es kaum erwarten Kinder zu bekommen, aber ich merke, dass mich meine Freundinnen deswegen belächeln. Sie möchten keine Kinder haben und sind der Meinung, dass sie nur stören und ihnen ihr schönes Leben und auch den Körper ruinieren würden.
Wie denkt ihr darüber?

Beiträge: 4 | von: Wien | Registriert seit: Nov 2018  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!