Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Visitenkarten drucken, wo?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Visitenkarten drucken, wo?
merfel
Junior-Mitglied
Mitglied # 1858

Mitglied bewerten

erstellt 29. Januar 2015 15:08     Ansicht des Profils von  merfel   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an merfel     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Heyho,

ich kann euch overnightprints.at für visitenkarten empfehlen. Die sind qualitativ sehr gut, preislich günstig und schnell.

VG,
m


Beiträge: 1 | von: Wien | Registriert seit: Jan 2015  |  IP: gespeichert
An-Gelika
Junior-Mitglied
Mitglied # 1836

Mitglied bewerten

erstellt 08. Juli 2010 21:09     Ansicht des Profils von  An-Gelika   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an An-Gelika     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hast du schon mal bei http://www.mein-druck.de geschaut? Hab gesehen, dass die sehr günstige und sogar kostenlose Angebote haben. Und das ist dann glaub ich schon günstiger als wenn mans selbst macht....
Beiträge: 1 | von: Nähe Mosbach | Registriert seit: Jun 2010  |  IP: gespeichert
Romina
Junior-Mitglied
Mitglied # 1837

Mitglied bewerten

erstellt 07. Juli 2010 19:27     Ansicht des Profils von  Romina   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Romina     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Halli Hallo,
ich möchte gleich mal mit der Tür ins Haus fallen und eine Frage stellen. Wir brauchen dringend Visitenkarten und meine Frage ist, wo kann man günstig Visitenkarten drucken lassen? Im Internet habe ich schon bei verschiedenen Druckereien geschaut.Sollen wir da bestellen, oder lieber selbst mit dem PC die Visitenkarten drucken, aber das ist auch nicht billig!
Leider haben wir nicht viel Geld zur Verfügung und würden uns freuen, wenn jemand von euch uns eine Druckerei wüsste bei der man günstig Visitenkarten drucken lassen kann.
Freue mich über jeden Hinweis und sag schon mal Danke.
Grüßle Romina

Beiträge: 1 | von: Denzlingen | Registriert seit: Jul 2010  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!