Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Internetprobleme

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Internetprobleme
Malakai
Junior-Mitglied
Mitglied # 1290

Bewertung:

erstellt 14. Dezember 2003 17:20     Ansicht des Profils von  Malakai   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Malakai     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
"Also ich nutz den IE sehr gern."
Naja muss man ja zum glück noch besser als Netscape.

Probleme mit Hackern hatte ich auch noch nie...
"Du wirst nie wirklich probleme mit einem Hacker haben, ob du es glaubst oder nicht.

"Wozu gibts Firewalls und Virenscanner..."
Die Firewalls werden zum grösstenteil von Hackern gemacht, mal so zur anmerkung. Und wenn du etwas von einer Firewall weisst so bist du schonmal auf der sicheren seite, auch wenn sie nicht alles an schutz darstellt was es geben könnte. Wäre windoof z.b. mit weniger hintertürchen ausgerüstet usw.

"Außerdem kann man die Optionen von Windoof die Daten senden lahm legen, wenn man weiß wie ^^
bei Symantec auf der HP kann man testen lassen ob sein PC Hackerangriffen standhält... bei mir kamen sie nicht rein
Klar gibt das keine 100 % Sicherheit aber immerhin ^^"
Und in diesem Satz wiedersprichste dir selbst. Wenn du einstellst das keine daten mehr gesendet werden. Empfängst du keine Daten mehr. Aber dann kannste auch nicht mehr ins inet. Da nutzt dir dann auch der Inet 6 nichts mehr wenn nicht ma ins inet kommst.

Aber das ist nicht alles weiter von belange:
Fakt ist heut kümmert sich kein schwein mehr wirklich aktiv um seinen Rechner. Sprich es wäre keine grosse kunst sich einzulogen.
Bestesbeispiel ICQ. Hast ICQ usw aufn comp isses schon ne öffentliche einladung.

--------------------

Das Leben eine Qual.
Der Tod nicht das Ende.
Fürchte nichts. Glaube an dich, sei deine Kraft.
Hüte dich jedoch vor dem Vergessen! Sowie der Einsamkeit.


Beiträge: 11 | von: AT | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
Vampire G
Junior-Mitglied
Mitglied # 1085

Mitglied bewerten

erstellt 14. Dezember 2003 14:39     Ansicht des Profils von  Vampire G   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Vampire G     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also ich nutz den IE sehr gern.
Probleme mit Hackern hatte ich auch noch nie... Wozu gibts Firewalls und Virenscanner...
Außerdem kann man die Optionen von Windoof die Daten senden lahm legen, wenn man weiß wie ^^
bei Symantec auf der HP kann man testen lassen ob sein PC Hackerangriffen standhält... bei mir kamen sie nicht rein
Klar gibt das keine 100 % Sicherheit aber immerhin ^^
*Mit IE 6 munter weiter surf*

--------------------

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.


Beiträge: 18 | von: Leipzig | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Malakai
Junior-Mitglied
Mitglied # 1290

Bewertung:

erstellt 10. Dezember 2003 22:20     Ansicht des Profils von  Malakai   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Malakai     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Kleiner Rat am rande, solltest dir vielleicht mal die sicherheitsoptionen Durchsehen. Viele ziehen mit dem IE explo los und najo Sicherheit, was is das schon?
Und genau jene sind es die wieder auf dem ruf der armen Hacker herumtrampeln weil sie selbst (verzeihung) zu dämmlich (und das höchst freundlich gesagt) sind. Allerdings najo die verdummung der Menschheit nimmt ausnahmslos zu... *Sigh*

--------------------

Das Leben eine Qual.
Der Tod nicht das Ende.
Fürchte nichts. Glaube an dich, sei deine Kraft.
Hüte dich jedoch vor dem Vergessen! Sowie der Einsamkeit.


Beiträge: 11 | von: AT | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
isifanj
Junior-Mitglied
Mitglied # 1287

erstellt 10. Dezember 2003 11:39     Ansicht des Profils von  isifanj   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an isifanj     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habs geshcafft! !!! *freu*
@ Malakai Danke! Hab die Schriftart zwar nicht absichtlich verstellt aber oben bei Optionen war Schriftgrad Sehr groß angeklickt. Wusste gar nicht das ich dis da einstellen kann.
Trotzdem danke für eure Hilfe den Fehler zu finden!

Beiträge: 11 | von: Berlin | Registriert seit: Okt 2003  |  IP: gespeichert
Malakai
Junior-Mitglied
Mitglied # 1290

Bewertung:

erstellt 10. Dezember 2003 11:05     Ansicht des Profils von  Malakai   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Malakai     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hast deine Schriftart verstellt?
Also eine Schrift gewählt die von Natur aus GROSS erstellt wurde?
Wenn ja kannste das über:
Extras -> Internetoptionen / "Schriftart"
oder so aehnlich umstellen.
Ansonsten, ka würd ma auf Trojaner zur Sicherheit scannen. Den die meisten HPs geben die Schriftgrösse so ziemlich immer vor. Und darauf kann nur wenig direkt vom Inet explorer eingestellt werden.

--------------------

Das Leben eine Qual.
Der Tod nicht das Ende.
Fürchte nichts. Glaube an dich, sei deine Kraft.
Hüte dich jedoch vor dem Vergessen! Sowie der Einsamkeit.


Beiträge: 11 | von: AT | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
Darkrepose
Junior-Mitglied
Mitglied # 1096

Mitglied bewerten

erstellt 09. Dezember 2003 20:54     Ansicht des Profils von  Darkrepose   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Darkrepose     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
t-online ist nur dein Anbieter vom Internet-Zugang...hat mit dem Browser nichts zu tun....aber ich benutze auch den Internet Explorer...den Du bestimmt auch benutzt....oder ???--- das ist das blaue "e"

+------

hoffe du findest den Fehler.....

--------------------

nicht aufgeben - mir kriegen das schon hin ....


Beiträge: 18 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
isifanj
Junior-Mitglied
Mitglied # 1287

erstellt 07. Dezember 2003 19:28     Ansicht des Profils von  isifanj   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an isifanj     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Was für einen Browser hast du denn? Auch T-Online?
Hm also ansonsten hat sich bei mir noch nichts verstellt. Nach Viren zu suchen ist gar keine shclechte Idee, nur hat das letzte mal als ich Norton drauf hat sich mein Pc andauernd aufgehängt an diesen automatischen Updates. Naja mal sehn viell installier ich dis Teil nochmal kurz.

Beiträge: 11 | von: Berlin | Registriert seit: Okt 2003  |  IP: gespeichert
Darkrepose
Junior-Mitglied
Mitglied # 1096

Mitglied bewerten

erstellt 07. Dezember 2003 10:11     Ansicht des Profils von  Darkrepose   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Darkrepose     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
*g*

dAS pROB hatte ich auch mal....habe es nicht lösen können...aber nach der neu insatalation war alles wieder OK....ich denke das es an deinem Browser liegt...nur habe ich auch nichts gefunden.zu der Zeit hat sich alles irgendwie verstellt auf dem PC...als wenn ich irgendeinen Virus hatte...und dann habe ich alles runtergeschmissen....mein Viren-Prog..hatte nichts gefunden, aber versuchs doch mal mit sonem Viren-doc...

--------------------

nicht aufgeben - mir kriegen das schon hin ....


Beiträge: 18 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
isifanj
Junior-Mitglied
Mitglied # 1287

erstellt 06. Dezember 2003 17:37     Ansicht des Profils von  isifanj   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an isifanj     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!
Hab ein ziemlich dusseliges Problem mit meinem internet. Funktioniert ja alles ganz gut, nur vor ein zwei Monaten hat der plötzlich ohne das ich bewusst etwas verändert hätte, die Schrift auf manchen Seiten verkleinert. Teilweise so das ich sie nicht mehr lesen konnte! Und gestern hat der die Schrift plötzlich wieder vergrößert. Nur das die jetzt so groß ist das es echt nervt weil zwei Sätze schon das gesamte Fenster füllen. *nerv*
Hat irgendjemand eine Idee wie ich das wieder hinkriegen könnte?
Wie gesagt ist nicht auf allen Seiten. Bei T-Online.de zum Beispiel alles ganz normal und hier bei heim.at ist dis wieder alles total klein und ab gestern alles riesig groß.

BITTE HELFT MIR!!!!!!!


Beiträge: 11 | von: Berlin | Registriert seit: Okt 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!