Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Ihr seid ja wohl lachhaft !

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Ihr seid ja wohl lachhaft !
Flexter
Mitglied
Mitglied # 204

Bewertung:

erstellt 22. Mai 2002 20:53     Ansicht des Profils von  Flexter   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Flexter     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von budjunky:
sagt mal ich muß mein geld im Internet verdienen (nicht mit meiner seite hier
aber doch im Internet)

Dann hättest was gscheites gelernt

Mfg

Alex

--------------------

Wer rechtschreib Fehler findet,darf sie behalten
:-)


Beiträge: 34 | von: berg | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
tutik
Junior-Mitglied
Mitglied # 742

Mitglied bewerten

erstellt 04. Mai 2002 13:15     Ansicht des Profils von  tutik   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an tutik     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von budjunky:
sagt mal ich muß mein geld im Internet verdienen (nicht mit meiner seite hier
aber doch im Internet)und solche dummen nichtswisser wie ihr (flash belästigt die leute) Haben mein ganzes berufsbild und das halbe internet zersört ! Die meisten firmen bekommen keine Aufträge mehr weil hier nur noch scheiße abläuft im internet und wieso weil zuviele sacken die keine ahnung haben unterwegs sind ! Jetzt habt ihr auchnoch php abgeschaltet !!!! was will man dann noch hier ! Noch mehr nixaussagende schneckenlahme unübersichtliche scheißseiten bauen wies das internet schon genug hat ?????
Tschö ich bin weg baue meine seite wo anders weiter !!!Mein hauptteil liegt schon aufm anderen server !!!! Achjaaaaaaa und die 20 mb HAHAHAHAHA !!!!! Son witz !!!!!! Da seid ihr ja nochnichtmal konkurenz fähig und was soll man mit 20 mb ?????????????????????????????????????????????ßß

was bist du denn für ein Pischeimer ?

--------------------

www.tutik.de.vu


Beiträge: 4 | von: Salzburg | Registriert seit: Mai 2002  |  IP: gespeichert
zwurgl
Mitglied
Mitglied # 603

Bewertung:

erstellt 11. März 2002 22:32     Ansicht des Profils von  zwurgl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an zwurgl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
also mir reichen im moment die 20 mb völlig aus. ich habe jetzt gerade meine seite etwas überarbeitet und ein wenig mehr grafik reingebracht und ich ich komme noch nicht einmal auf ein mb. also gut man kann jetzt tonnenweise downloads anbieten aber für jemanden wie mich, der einfach nur ein wenig mit html etc rumspielen will, reicht es hier allemal. was ich noch gerne ausprobieren würde, wären so sachen wie php, da das aber hier nicht geht, geht es halt nicht. wie heißt es so schön: einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul!
trotzdem noch viel spaß

zworgl


Beiträge: 27 | von: Neumarkt | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Masterblaster2000
Mitglied
Mitglied # 481

Bewertung:

erstellt 11. März 2002 19:12     Ansicht des Profils von  Masterblaster2000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Masterblaster2000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
und ich verdiene mein geld mit in der schule sitzen und mich langweilen, weißt du wieviel man damit verdient? -> und dann sag mir ob man sich dafür mehr webspace leisten kann, wenn man den größten teil vom geld eh wieder in die schule investieren muss...

~edit~
es gibt noch schlimmere anbieter... schonmal was von beepworld.de gehört? 100kb, kein FTP-Zugang, 400k user, 230k karteileichen...
~/edit~

[ 11. März 2002: Beitrag editiert von: Masterblaster2000 ]

--------------------

homo sapiens: 03%
Nerd:.............79%
Geek:.............09%
Freak:............03%
Hacker:..........05%
sonstiges:.......01%


Beiträge: 57 | von: Wardenburg | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Xelanja
Junior-Mitglied
Mitglied # 690

Mitglied bewerten

erstellt 10. März 2002 22:12     Ansicht des Profils von  Xelanja   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Xelanja     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Weisst Du, was, du Klugsch...? Es gibt auch ein paar Provider, die sich ihr Geld hier verdienen müssen und heim.at gehört dazu. Es gibt auch schon genug Flicker-Flacker-Seiten, die einem nur die Nerven rauben und keine Informationen rüberbringen und 20 MB sind für Leute, die nur eine kleine Seite wollen absolut genug, wer mehr will, sollte eh mal über eine eigene domain MIT webspace nachdenken, und dafür auch BEZAHLEN, Junge. Ach, PS, ich verdiene meine Brötchen auch mit WebDesign und nicht schlecht, nur Deine Arroganz fehlt mir noch... Vielleicht kommts ja mit der Zeit, wäre aber schade. Du bist jedenfalls kein Verlust hier, sorry.
Beiträge: 2 | von: Deutschland | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
budjunky
Junior-Mitglied
Mitglied # 469

Mitglied bewerten

erstellt 12. Januar 2002 06:57     Ansicht des Profils von  budjunky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an budjunky     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
sagt mal ich muß mein geld im Internet verdienen (nicht mit meiner seite hier
aber doch im Internet)und solche dummen nichtswisser wie ihr (flash belästigt die leute) Haben mein ganzes berufsbild und das halbe internet zersört ! Die meisten firmen bekommen keine Aufträge mehr weil hier nur noch scheiße abläuft im internet und wieso weil zuviele sacken die keine ahnung haben unterwegs sind ! Jetzt habt ihr auchnoch php abgeschaltet !!!! was will man dann noch hier ! Noch mehr nixaussagende schneckenlahme unübersichtliche scheißseiten bauen wies das internet schon genug hat ?????
Tschö ich bin weg baue meine seite wo anders weiter !!!Mein hauptteil liegt schon aufm anderen server !!!! Achjaaaaaaa und die 20 mb HAHAHAHAHA !!!!! Son witz !!!!!! Da seid ihr ja nochnichtmal konkurenz fähig und was soll man mit 20 mb ?????????????????????????????????????????????ßß

Beiträge: 9 | von: Meerbusch | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!