Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » kann mir vielleicht einer helfen ,ich habe mich hier bei heim.at angemeldet aber

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: kann mir vielleicht einer helfen ,ich habe mich hier bei heim.at angemeldet aber
warum?
Mitglied
Mitglied # 296

Bewertung:

erstellt 17. August 2001 21:36     Ansicht des Profils von  warum?   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an warum?     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
wenn ihr eine mail bekommen habt, in der steht ihr habt die nächsten 10 mb freigeschaltet bekommen, dann musst ihr einmal den baumeister öffnen und dann dürfte er auch beim ftp die neuen 10 mb haben

man muss gelegentlich 1 tag warten, damit heimat dein mb stand aktualiesiern kann, dann kannst du entweder neue beantragen bzw. mehr hochladen und die statistiken stimmen wieder!

--------------------

warum geht das nicht?
waqrum kann ich meinen alten nick: mabdul nicht mehr benutzen???


Beiträge: 30 | von: hier | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
220233
Junior-Mitglied
Mitglied # 255

Mitglied bewerten

erstellt 16. August 2001 14:36     Ansicht des Profils von  220233   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an 220233     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe auch seit den letzten Tagen Probleme etwas hochzuladen! Ich lade meine Dateien mit WSFTP hoch, aber wenn ich fertig mit dem hochladen bin, ist der Ordner immer noch leer . Auch mehr Speicherplatz kann ich nicht beantragen, da die auslastung immer auf 60% stehen bleibt. Ich hoffe mir kann jemand Helfen!
Beiträge: 9 | von: Oberhausen | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Sven
Junior-Mitglied
Mitglied # 359

Mitglied bewerten

erstellt 12. August 2001 17:20     Ansicht des Profils von  Sven   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Sven     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe das gleiche Problem wie Yvonne. Laut Speichplatzmanager stehen mit 50 MB zur Verfügund. Über ftp kann ich aber nur 40 MB hochladen.
Der Tipp, das man mehr Speicherplatz beantragen soll, funktioniert also nicht.

Beiträge: 1 | von: Oberhausen | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 11. August 2001 09:26     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Dein Speicherplatz ist ztu Ende. Beantrage einfach eine Erweiterung im Einwohnerbereich.
Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 05. Juli 2001 09:13     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Dein Speicherplatz ist zu Ende. Beantrage im Einwohner-Bereich eine Speicherplatz-Erhoehung.
Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
http://eisenerz.go.to
Mitglied
Mitglied # 220

Mitglied bewerten

erstellt 20. Juni 2001 14:37     Ansicht des Profils von  http://eisenerz.go.to   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an http://eisenerz.go.to     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat

[ 11. August 2001: Beitrag editiert von: http://eisenerz.go.to ]

--------------------

http://eisenerz.go.to


Beiträge: 44 | von: eisenerz | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
yvonne
Junior-Mitglied
Mitglied # 240

Mitglied bewerten

erstellt 18. Juni 2001 23:44     Ansicht des Profils von  yvonne   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an yvonne     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich kann es einfach nicht laden auf dem server =
ihrgend wie gibt er mir immer fehler 550 stor:quota exceeded :using =
10219040.000000 of 10000000.0000000bytes
vielleicht k=F6nnten sie mir weiter helfen :-)=20
und mir sagen was ich falsch gemacht habe was ich aber nicht glaube denn =
ich lade ja nicht zum erstenmal mit FTP

und speicher bekomme ich auch gerade keine er sagt mir immer wieder sie =
haben noch keine 80% erreicht


menno weißß auch nicht mehr was ich noch machen soll die HP wird einfach nicht komplett

Danke ivonne

MIt freundlichen gr=FC=DFen webmaster der wintermamis web pageweb page


Beiträge: 3 | von: chemnitz | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!