Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Grundstücksvergabe/Erfahrung

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Grundstücksvergabe/Erfahrung
dani
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 25. März 2001 18:10     Ansicht des Profils von  dani   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dani     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wieso beantragst du dein Grundstück nicht in der Heim.at? Wieso Emails. Du mußt doch nur auf die Grundstücksvergabe gehen und binnen von ein paar Stunden hast du dein Grundstück!
Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Mobomörder
Junior-Mitglied
Mitglied # 109

Mitglied bewerten

erstellt 24. März 2001 10:07     Ansicht des Profils von  Mobomörder   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Mobomörder     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Einen schönen guten Morgen!
Nachdem im WCM-Forum auf heim-at hingewiesen wurde habe ich mich auch entschlossen hier zu landen. Habe mir eine Domain vergeben lassen, wurde prompt erledigt (registriert und von der Visa abgebucht). Nun möchte ich auch ein Grundstück, aber damit habe ich meine Schwierigkeiten. Könnt Ihr mir weiterhelfen??ß
Ich habe schon 2 Mails an heim.at gerichtet, aber mit dem autom. Emaiversand (Rückantwort) habe ich Probleme. habe probiert ein Benutzerkonto einzurichten (gut 10 x) wo ich den Status der Beantwortung ablesen und einsehen kann. Bleibe immer auf der Seite mit Konto erstellen stehen - benutze Netscape 4.7 - habe es aber auch schon mit IE versucht.
Wie und wann habt Ihr Euer Grundstück erhalten. Schön langsam glaube ich ich - ist meine persönliche Meinung - daß man nur am Verkauf von Domains Interesse zeigt. Möchte mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

Vielen Dank für Eure Antworten
Schönes Wochenende

------------------
Die Geschichte zeigt uns daß wir daraus nichts lernen


Beiträge: 3 | von: Wien 21 | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!