Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Google-Werbung

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Google-Werbung
Hathor
Junior-Mitglied
Mitglied # 1812

Mitglied bewerten

erstellt 19. Januar 2009 20:28     Ansicht des Profils von  Hathor   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Hathor     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Vielleicht war die Werbung auf der Seite, weil Ihr Eure Seite in Google aufgerufen habt? Ich hab das noch nicht bemerkt.
Bitte nochmal prüfen.

--------------------

Liebe Grüße
Hathor
:D


Beiträge: 3 | von: Düsseldorf | Registriert seit: Jan 2009  |  IP: gespeichert
ServiceMaster
Junior-Mitglied
Mitglied # 1792

Mitglied bewerten

erstellt 28. März 2008 11:31     Ansicht des Profils von  ServiceMaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ServiceMaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also mir reichts jetzt. Wie bereits angekündigt habe meine Seite bei Heimat vom Netz genommen. Ich finde es absolut nicht in Ordnung das ohne Nachfrage einfach Codes wie Google Analytics eingebunden werden. Zudem wird das Design zerissen, aber das interessiert ja offensichtlich keinem von Heimat. Wenn ich eine Statistik über meine Seiten führen möchte, dann hätte ich mir diese schon selbst eingebaut. Goggle Analytics ist zudem ein kostenloser Service wo sich jeder anmelden kann.

Ich bin der Meinung wenn Heimat angeblich kostenlos und werbefrei sein soll, dann gehört es sich nicht das einfach Werbung oder sonstiges, ohne Nachfrage eingebunden wird.

So, damit bin ich entgültig weg.

--------------------

Webkatalog Findetalles


Beiträge: 4 | von: 10781 Berlin | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
Dr. h.c. Noppe
Junior-Mitglied
Mitglied # 1798

Mitglied bewerten

erstellt 16. Februar 2008 14:13     Ansicht des Profils von  Dr. h.c. Noppe   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Dr. h.c. Noppe     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Da es ja keinen zu stören scheint, bin ich hier ja wohl damit alleine!

Hab aber auf:der deutchen Seite von google Analytics bin ich schon auf ein paar Erklärungen gestoßen!

Find ich ja prima, dass man mehr Service von Wald.Heim.at bekommt ohne es überhaupt zu wissen!
-Hab zwar noch keinen Plan wie ich das nutzen soll, da dort steht, wenn der "urchinTracker" benutzt wird soll man sich für die Infos beim Hoster melden und....

Naja, vielleicht bekommt so Wald.Heim.at bessere Infos über ihre Seiten!
-Nur ich komm so ohne weiteres nicht dran!

--------------------

Ich bin nur der Webdesigner der TTG Gevenich-Gereonsweiler!
Die ersten HP's hier waren vor meiner Zeit :)


Beiträge: 4 | von: Linnich | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
Dr. h.c. Noppe
Junior-Mitglied
Mitglied # 1798

Mitglied bewerten

erstellt 02. Februar 2008 21:49     Ansicht des Profils von  Dr. h.c. Noppe   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Dr. h.c. Noppe     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo, kann jemand dazu mal stellung nehmen?

-Ich will nicht unhöflich sein!
-Kommt aber leider so rüber, also wenn ich meine Beiträge so lese

Deshalb möchte ich hier nochmal ganz nett nachfragen, was das alles soll!

-Also der Script, der immer noch in meinem Quelltext steht!
-Und die Aktion mit der Werbung, also, dass man sich wirklich nur vertan hat!
-Aber wiso bekomm ich das Script nicht weg!

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß, Michael

--------------------

Ich bin nur der Webdesigner der TTG Gevenich-Gereonsweiler!
Die ersten HP's hier waren vor meiner Zeit :)


Beiträge: 4 | von: Linnich | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
Dr. h.c. Noppe
Junior-Mitglied
Mitglied # 1798

Mitglied bewerten

erstellt 20. Januar 2008 20:38     Ansicht des Profils von  Dr. h.c. Noppe   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Dr. h.c. Noppe     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ist ja schön und gut!

Mein erster Code lag an nic.de.vu, mit eingebettetem Frame und....
Alles geklärt, nur hab ich mich gewundert, das ich den sonnst nie gesehen hab!!!!

Und auf jeder Seite steht immer noch das Google Script!

Code:
<script src="http://www.google-analytics.com/urchin.js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">
_uacct = "UA-353825-3";
urchinTracker();
</script>

Manch einer kann sagen ist doch egal, nur keine Werbung!
-Für mich ist das aber keine Lösung!
Den Quellcode den ich hochlade will ich auch haben und soll nicht nachträglich bearbeitet werden, und schon garnicht mit Scribten ergänzt werden!

Schonmal auf http://www.google-analytics.com/urchin.js gewesen, daher stammt der Scribt!

http://www.google.com/analytics/ scheint ja was positives zu sein!!!
-Aber so Scribte, die ich nicht verstehe, die sonnst was machen könnten bei mir auf der HP!
-Dafür will ich nicht aufkommen!
Rechtlich gesehen ist das ja eine grauzone oder nicht!
-Was passiert, wenn damit Benutzerdaten gesammelt werden, ja Google Analytics!
-reicht js schon, das die die Suchanfragen protokollieren!

Ich bin also nicht zufrieden!

--------------------

Ich bin nur der Webdesigner der TTG Gevenich-Gereonsweiler!
Die ersten HP's hier waren vor meiner Zeit :)


Beiträge: 4 | von: Linnich | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
deifl
Junior-Mitglied
Mitglied # 1791

Mitglied bewerten

erstellt 20. Januar 2008 19:58     Ansicht des Profils von  deifl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an deifl     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Scheinbar ist wirklich etwas gemacht worden, denn nun erscheint die Werbung nicht mehr.
Beiträge: 2 | von: Wuppertal | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
Dr. h.c. Noppe
Junior-Mitglied
Mitglied # 1798

Mitglied bewerten

erstellt 19. Januar 2008 22:57     Ansicht des Profils von  Dr. h.c. Noppe   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Dr. h.c. Noppe     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Eigendlich wollte ich mich hier nie melden!!!
-Aber nun muss es wohl so sein!
Ich selbst habe den Account bei heim.at auch nicht beantragt!
-Aber nun habe ich das Webdesign übernommen und auch den Webspace!
War auch immer zufrieden, kostenlos und ohne Werbung!!!
-Zwar keine Datenbank fürn Forum aber das hab ich dann anders gelöst.....

Und nun???
Hab ich Nachrichten über Werbung usw. bekommen, selbst hab ich die noch nie gesehen, aber dafür reste gefunden!

[img]http://img180.imageshack.us/img180/1208/unbenannthv5.th.jpg[/img]
Wurde beim benutzen der Navileiste, also beim Seitenwechsel immer kurz für einen Bruchteil einer Sekunde angezeigt, aber abfotografiert, mit druck-Taste und paint

Das hab ich gefunden:

Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html><!-- de|nic|vu - http://www.nic.de.vu -->
<head><title>TTG Gevenich- Gereonsweiler Tischtennis</title>
<meta name="Description" content="Tischtennisverein aus Gevenich und Gereonsweiler">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html;charset=ISO-8859-1">
<meta name="Keywords" content="Tischtennis, Gevenich, Gereonsweiler">
<link href="http://favicons.de/fv019.ico" rel="SHORTCUT ICON">
<meta name="ROBOTS" content="index,follow">
<META name="LANGUAGE" content="Deutsch, DE, AT, CH">
<meta name="DISTRIBUTION" content="global">
<style type="text/css">
<!--
html,body { overflow: hidden; }
body { margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; margin-right: 0px; margin-top: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; padding-right: 0px; padding-top: 0px; }
table#main{ height: 100%; width: 100%; z-index: 2; position: absolute; top: 0px; left: 0px; }
table#adv{ z-index: 5; }
div#bottom{ z-index: 1; position: absolute; left: 0px; top: 0px; }
-->
</style>
</head>
<body>
<table cellspacing="0" cellpadding="0" id="main">
<tr><td><iframe src="http://wald.heim.at/schwarzwald/522794/" name="fid1" id="fid1" width="100%" height="100%" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe></td></tr>
</table>
<div align="center" id="bottom">
<h1><a href="ttg-gevenich-gereonsweiler.de.vu">TTG Gevenich- Gereonsweiler Tischtennis</a></h1><br><br>
<h2><a href="http://wald.heim.at/schwarzwald/522794/">Tischtennisverein aus Gevenich und Gereonsweiler</a></h2><br><br>
<a href="http://toolbar.webspace.de/ttg-gevenich-gereonsweiler.de.vu.html">Navigation / Sitemap</a><br><br>
<a href="http://www.nic.de.vu/">Kostenlose Domains für alle! Registrieren Sie kostenlos Ihre eigene Domain! - Free Domains</a><br><br>
<a href="http://www.nic.de.vu/start/kostenlose-angebote.php" target="_top">Kostenlose Angebote und Gewinnspiele!</a><br><br>
</div>
</body>
<!-- FC:f -->
</html>

--------------------------------
Und das:

Code:
<script src="http://www.google-analytics.com/urchin.js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">
_uacct = "UA-353825-3";
urchinTracker();
</script>
<HTML>
<HEAD>
<TITLE>
TTG Gevenich-Gereonsweiler e.V.
......


Der rest der dann folgt ist natürlich von mir

Aber sonnst?
-Werbung hab ich keine gesehen, aber mein Quelltext hat immer noch was abbekommen!

Zuerst dachte ich, man hat die Hp gekapert, also alles platt gemacht, passwort für ftp geändert und alles wieder neu drauf!

Ja und nun hab ich auch mal ins Forum geschaut und gesehen, dass das wohl nicht an dem ist!

Ich hoffe mal, dass das bald verschwindet, sonnst wird die HP ganz verlagert, denn mit Werbung bekomm ich auch eine Datenbank und 2,5 Gigabyte speicher!
Und man kann sie ganz einfach jedesmal wegklicken!!!!

[ 19. Januar 2008: Beitrag editiert von: Dr. h.c. Noppe ]

--------------------

Ich bin nur der Webdesigner der TTG Gevenich-Gereonsweiler!
Die ersten HP's hier waren vor meiner Zeit :)


Beiträge: 4 | von: Linnich | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
ServiceMaster
Junior-Mitglied
Mitglied # 1792

Mitglied bewerten

erstellt 19. Januar 2008 22:19     Ansicht des Profils von  ServiceMaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ServiceMaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
@Mari

Das ist richtig, es ist nur eine temporäre Lösung. Es kommt natürlich auch darauf an wie die Seite augebaut ist. Ich habe gerade festgestellt das jetzt wieder alles in Ordnung ist. Hoffen wir mal das es auch so bleibt. :-)

[ 19. Januar 2008: Beitrag editiert von: ServiceMaster ]

--------------------

Webkatalog Findetalles


Beiträge: 4 | von: 10781 Berlin | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
ninja
Junior-Mitglied
Mitglied # 1797

Mitglied bewerten

erstellt 19. Januar 2008 18:27     Ansicht des Profils von  ninja   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ninja     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
na so richtig scheint das hier keinen von heim.at zu interessieren, null reaktion.

ich glaube ich weiß schon was als nächstes kommt. wer sie nicht will muss wieder geld überweisen.


Beiträge: 1 | von: nb | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
Mari
Junior-Mitglied
Mitglied # 1795

Mitglied bewerten

erstellt 19. Januar 2008 17:49     Ansicht des Profils von  Mari   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Mari     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Guter Tip ServiceMaster, jedoch ist dies nur eine temporaere Loesung. Das Design der Page wird immer noch stark veraendert und der Platz fuer den Banner immer noch reserviert (der Banner selbst jedoch nicht angezeigt). Ich hoffe, heim.at loest das Problem bald, ansonsten ist der Dienst wirklich nicht mehr zu gebrauchen (insbesondere nach der Beitragszahlung)... Well.
Beiträge: 2 | von: Biberbach | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
ServiceMaster
Junior-Mitglied
Mitglied # 1792

Mitglied bewerten

erstellt 19. Januar 2008 15:17     Ansicht des Profils von  ServiceMaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ServiceMaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe erstmal den "<!--" vor dem </body> Tag eingesetzt aber ohne
Abschluß "-->" . Jetzt wird die Googlewerbung nicht mehr angezeigt.

[ 19. Januar 2008: Beitrag editiert von: ServiceMaster ]

[ 19. Januar 2008: Beitrag editiert von: ServiceMaster ]

--------------------

Webkatalog Findetalles


Beiträge: 4 | von: 10781 Berlin | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 19. Januar 2008 13:37     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
der heim-support spricht von "technischen problemen" und daß es innerhalb von 24h behoben sei ... mal sehen;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 218 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Mari
Junior-Mitglied
Mitglied # 1795

Mitglied bewerten

erstellt 19. Januar 2008 13:26     Ansicht des Profils von  Mari   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Mari     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Habe seit gestern leider das gleiche Problem... Ist wirklich nicht witzig! Sieht aus, als mueste ich Abschied vom Heim.at nehmen...
Beiträge: 2 | von: Biberbach | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
stevenhd
Junior-Mitglied
Mitglied # 1794

Mitglied bewerten

erstellt 19. Januar 2008 11:48     Ansicht des Profils von  stevenhd   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an stevenhd     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

auch ich habe heute mit erschrecken die Google-Werbung gesehen.
Ich habe mal eine Mail an den Support geschrieben und auch auf den Eintrag im Forum hingewiesen.
Vielleicht melden Sie sich ja auch hier.

Sollte sich in naher Zukunft das nicht wieder ändern, werde ich mir auch einen anderen Anbieter suchen. Auch wenn das vielleicht der Sinn der Werbeeinblendungen ist.


Beiträge: 1 | von: Berlin | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
TorianRaven
Junior-Mitglied
Mitglied # 1793

Mitglied bewerten

erstellt 19. Januar 2008 09:57     Ansicht des Profils von  TorianRaven   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an TorianRaven     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Musste leider auch feststellen dass auf meiner Seite Anzeigen von Google geschaltet werden. Als ob es nicht schon schlimm genug ist dass diese einfach ohne Benachrichtigung eingefügt werden, zerstören sie auch noch das komplette Layout. Schließlich hab ich auch Mitgliedsbeitrag bezahlt. Wenn nicht bald eine Reaktion kommt muss ich mir wohl einen anderen Anbieter suchen.

[ 19. Januar 2008: Beitrag editiert von: TorianRaven ]


Beiträge: 1 | von: Timelkam | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
ServiceMaster
Junior-Mitglied
Mitglied # 1792

Mitglied bewerten

erstellt 19. Januar 2008 09:23     Ansicht des Profils von  ServiceMaster   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ServiceMaster     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
@deifl

Hallo,
ja, das habe ich auch festgestellt. Seit dem 18.01.2008 erscheint die Werbung zentriert im unteren Bereich. Auch wenn die Homepages bei Heimat kostenlos sind, so ist es doch unverschämt einfach ohne vorherige Ankündigung Werbung einzublenden. Meine Webseite auf Heimat ist http://servicemaster.heim.at

Ich werde dann wohl meinen Account bei Heimat löschen. Ich betreibe mitlerweile seit langer Zeit einen eigenen Vserver und bin daher nicht unbedingt auf Heimat angewiesen.

Das beste ist sicher sich einen anderen Anbieter zu suchen.

--------------------

Webkatalog Findetalles


Beiträge: 4 | von: 10781 Berlin | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
deifl
Junior-Mitglied
Mitglied # 1791

Mitglied bewerten

erstellt 19. Januar 2008 01:39     Ansicht des Profils von  deifl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an deifl     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,

seit heute wird auf meiner Webseite Werbung von Google angezeigt. Scheinbar wird während des Seitenaufrufs Javascript-Code hinzugefügt. Wie kann so etwas sein? Ich habe hierfür kein Einverständnis gegeben und finde, dass so etwas ohne Zustimmung des Eigners nicht einfach passieren darf.

Wer hat ähnliches festgestellt oder kann mir helfen, damit die Werbung wieder verschwindet?

Danke


Beiträge: 2 | von: Wuppertal | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!